smart2go die Navigationslösung

• Ich glaube dass die Nutzung von ortsbezogenen Diensten bzw. Navi für Fußgänger sehr interessant werden wird,

z. B.
    Bei einer Städtereise (Stadtplan mit POIs, auch selbst erstellte)
    Reiseführer
    Im Urlaub hat man auch von der Urlaubsinsel eine Karte mit dabei
    Man fährt mal für 1 Woche ins Ausland und bezahlt dann für diese Zeitspanne für Navigation
    ...

Ich glaube wenn Nokia hierbei die Preise halbwegs niedrig lässt, kann das eine sehr gute Ergänzung sein.

Gruss MG

• Genauso sehe ich das auch!! Gerade Städtetouren werden dadurch noch ein wenig interessanter!! An Samstag wird fleißig getestet!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Habe mir mal den MapLoader runtergeladen und installiert. Beim Start und bei der Installation wird schon mal das N95 angezeigt. :D
    Für Deutschland lassen sich die einzelnen Bundesländer auswählen. Wenn man alle markiert, kommt man auf 336.2 MB.

• Hallo,

weiß jemand, welche digitalen Landkarten smart2go nutzt, Navteq, Tele Atlas oder vielleicht was anderes?

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Orthografie :apaul:

• jbd
    Wenn ich das richtig gelesen habe sogar Kartenmaterial von beiden....

ron sommer
    Wie groß ist denn z.B. NRW? Von der Datenmenge her kommt es ja schon sehr nahe an Route66 ran (mit A/CH ca. 380MB)

• Also das ist ja wirklich genial!! Für diejenigen, die eine Datenflat haben, lohnt es sich in der Tat "mal eben" ein Bundesland herunterzuladen und zu navigieren. Wie gesagt-für Gelegenheitsnavigierer wie mich eine echte Alternative und es schont die Speicherkarte!!Wenn ich dann noch überlege,dass man sich mal eben einen Cityguide für z.B. Köln herunterladen kann ist das schon eine klasse Angelegenheit!!

• Wo genau steht auf der Seite das es nur für Symbian und Windows Mobile5 ist? Ist es sicher das es auf nem SDA1 nicht laufen würde?

• Weiß jemand ob es für Symbian 9.1 only ist, oder ob auch ältere Geräte (n70) damit zurechtkommen werden?

Grüße
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!