smart2go die Navigationslösung

• Ja, bei mir auch nicht. Lt. Pressemitteilung soll dies erst ab Samstag, 10.02.2007 funktionieren.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• und wenn ich mir den maploader von deren seite installieren möchte schlägt mein antivir alarm..es hätte einen trojaner entdeckt sehr seltsam...naja abwarten

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• So. Habe ich jetzt leider auch feststellen müssen....da heißt es wohl dann noch ein paar Tage warten!! Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es genau die Version, die im Endeffekt auch auf dem N95 laufen wird. Jetzt wissen wir ja alle, dass das N95 und das N93 einen neuen schnelleren Prozessor besitzen. Frage mich also auch gerade, wie sich das Programm dann z.B. auf dem N80 oder dem N73 nutzen lässt, da hier glaube ich vieles über den Grafikprozessor laufen soll!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Frage mich also auch gerade, wie sich das Programm dann z.B. auf dem N80 oder dem N73 nutzen lässt, da hier glaube ich vieles über den Grafikprozessor laufen soll!

Naja, andere Navi Programme laufen auch halbwegs flüssig auf diesen Geräten.

• Also irgendwie hab ich das noch nicht ganz kappiert.

Kann ich das ganz normal als Navi benutzen? Hab ja schon ne GPS Maus zu meinem N70.

MfG
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von 6230-Antrazith
    Kann ich das ganz normal als Navi benutzen?

Nein, kostenfrei sind die Karten und man kann Routen erstellen.

Willst Du ein Navi (mit Fahranweisungen), dann kann man das zusätzlich (gegen Entgelt) buchen.

Steht aber auch alles auf der Smart2Go-Webseite.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• RS77
    Aber keine andere Navigationslösung scheint so rechenintensiv zu sein, wenn du dir z.B. die Sache mit der Zoomfunktion auf dem N95 anguckst und siehst, wie schnell und vorallem flüssig sich die Darstellung auf 3D umstellen lässt. Natürlich hoffe ich auch, dass es auch auf den "älteren" Geräten flüssig läuft!!

• Betreffend der Kosten für Navi -> laut http://www.smart2go.com/de/upgrade:

Das Navigationsupgrade und unsere Guides kannst du direkt über dein Handy erwerben. Die Abrechnung erfolgt sicher und bequem über deine Telefonrechnung oder eine andere Zahlungsoption.

Und aus den FAQ -> http://www.smart2go.com/de/help/faq/#jump14 :

Was kostet die Navigation?

Beim Freischalten der Navigation erwirbst du eine Lizenz, die für einen bestimmten Zeitraum bzw. eine bestimmte Region verfügbar ist. Die genauen Preise findest du direkt in smart2go.

• Ich habe mich jetzt noch einmal in Ruhe durch die Seiten gelesen und finde die Idee und die Umsetzung eigentlich schon wirklich sehr gut. Eigentlich, weil man die Anwendung erst mal im Einsatz testen muss um sie beurteilen zu können. Mit einer der größten Vorteile, die ich zur Zeit darin sehe, dass nicht mehr soviel Speicherplatz auf der Karte benutzt wird, da man sich ja immer nur den Teil herunterlädt, den man gerade benötigt. Und gerade auf einem High-End Gerät wie dem N95 wird man in der ersten Zeit nicht mehr als 2GB PLatz haben. Erstmal.... :D
    Was die Kosten angeht, hält es sich auch noch im Rahmen des erträglichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!