smart2go die Navigationslösung

• Also. Vom Prinzip her könnte ich mir das auch so oder so ähnlich für das N95 vorstellen. Sollte es sich dabei um eine ausgereift Lösung handeln, wäre es vielleicht eine Alternative zu meinem Route66 sein!!
    Über die ersten Erfahrungsbericht freue ich mich jetzt schon. Ich frage mich immer bei diesen Offboard Navigationslösungen, was passiert, wenn die Netzabdeckung mal nicht so gut ist....auf jeden Fall sieht das schon mal nicht schlecht aus!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Also. Vom Prinzip her könnte ich mir das auch so oder so ähnlich für das N95 vorstellen. Sollte es sich dabei um eine ausgereift Lösung handeln, wäre es vielleicht eine Alternative zu meinem Route66 sein!!
    Über die ersten Erfahrungsbericht freue ich mich jetzt schon. Ich frage mich immer bei diesen Offboard Navigationslösungen, was passiert, wenn die Netzabdeckung mal nicht so gut ist....auf jeden Fall sieht das schon mal nicht schlecht aus!! :top:

Ich glaube, es ist das Navi vom N95 und man kann es auch Onboard nutzen, da man die Karten auch via PC downloaden kann!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• :p
    Hab ich gerade in dem zweiten Link auch gesehen!! Damit dürften sich SEHR VIELE Fragen klären lassen, die den N95 Thread so gefüllt haben!! GENIAL!!!
    Also-ich bin gespannt und werde das Thema mal sehr interssiert verfolgen. Wie gesagt-zur Zeit nutze ich Route66 und bin absolut zufrieden. Allerdings bin ich auch nur ein gelegenheitsnutzer des Programms. Von daher bin ich anderen Lösungen gegenüber sehr aufgeschlossen!!!
    Super Sache das mit Smart2go!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Den MAPloader und die Karten gibt es schon leider den NAVI Client noch nicht.

Und wo? Auf der Homepage kann man momentan nur den Map Loader downloaden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• bei mir funzt der downloadlink nicht kann keine gerät auswählen werder per sms noch pc link....

gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!