also auf der smart2go seite gibts sehr wohl das UPGRADE fürs n95 sofern du dieses hast
nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis (auf deutsch: upgrade für version 1.0 nicht AUF version 1.0)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also auf der smart2go seite gibts sehr wohl das UPGRADE fürs n95 sofern du dieses hast
nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis (auf deutsch: upgrade für version 1.0 nicht AUF version 1.0)
In der Nähe suchen
Hallo an alle,
ich habe mit Nokia Maps 1.2 auf dem Nokia N95 (aktuelle Firmware) folgendes Problem: Wenn ich nach Points of Interest suchen möchte entweder über:
Ort suchen - In der Nähe
oder
Diesen Ort verwenden - In der Nähe suchen
baut Nokia Maps zunächst eine Online-Verbindung auf oder versucht es zumindest (hab es über WLAN/UMTS/GPRS versucht) stürzt dann aber immer ab und rebootet.
Offenbar ist das Problem auch schon bekannt und ich hab über die Forums- und Threadsuche einige Beiträge gefunden, in denen User das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, über eine Lösung bin ich allerdings nicht gestolpert.
Weiß jemand eine? Oder gibt es eine Möglichkeit Nokia/Smart2go diesen Bug zu melden?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Hallo,
kann bitte jemand der ein 6120c hat, seine Erfahrungen mit Maps posten?
(Scroll-)Geschwindigkeit im Zoom, Lesbarkeit der Anzeige auf dem kleinen Display, usw.
Danke.
6310Man
Hallo Leute,
ich hab heut mit dem Nokia Map Loader die Karten gelöscht, um nur Regionen von Deutschland und von Frankreich herunterzuladen die ich auch tatsächlich benötige.
Jetzt zeigt er die Strassennamen aber nicht mehr mit "ß" an sondern mit "A[" oder so ähnlich.
Und wenn ich jetzt bestimmte Adressen eben mit "Straße" suche findet er auch nichts mehr.
Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. wie ich das korrigieren kann?
Suche hab ich bemüht, aber leider nichts entsprechendes gefunden!
Viele Grüße!
*edit: Hab was gefunden, hätte wohl doch etwas geduldiger sein sollen.
Nachdem ich das Update jetzt gestern abend installiert hab mit den ausgesuchten Karten siehts folgendermaßen aus:
Der Sat-Fix ist im Vergleich zur alten Version wirklich wahnsinnig schnell geworden, davor gingen locker 3 Minuten aufwärts rum, jetzt kaum mehr 1 Minute :top:
Allerdings fehlt mir jetzt der Folgemodus, in dem die Route berechnet und auf der Karte angezeigt werden kann und man auf der Karte lediglich sieht, wo man gerade ist, ohne irgendwelche Sprachführung.
Diese Option fehlt jetzt! :flop:
Wird diese Option unter Umständen nach dem Ablauf der kostenlosen 3-Tages Lizenz aktiviert oder ist sie ersatzlos gestrichen?
Besten Dank schonmal!
Ja super!
Ich mein das mit dem Sat-Fix und das dieser wirklich deutlich schneller geht ist ja echt toll, aber den Folgemodus fand ich wirklich super.
Bin ich mal gespannt, ob ich irgendein anderes Programm finde, mit welchem ich zumindest so was ähnliches hinkriegen kann ohne das weitere Kosten entstehen.
Werd mir die Tage mal das Google Maps anschauen, ob ich da vielleicht drumherum komme.
Wie ist das, wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze? Ich denke die Version von Nokia-Maps auf dem Handy bleibt davon unberührt?
Wenn er aber die SW-Version mit zurückstellt, bräuchte ich ja nur noch ein freundliches Forum-Mitglied, welcher mir die "alten" Karten zur Verfügung stellt?
Hallo.
Habe mir Smart2Go übers Handy per Kreditkarte gekauft worauf es automatisch aktiviert wurde.
Frage:
Wenn ich jetzt eine neue FW aufspiele, wie aktiviere ich es dann wieder?
Habe ja keinen Key oder ähnliches erhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nebulak
Hallo.
Habe mir Smart2Go übers Handy per Kreditkarte gekauft worauf es automatisch aktiviert wurde.
Frage:
Wenn ich jetzt eine neue FW aufspiele, wie aktiviere ich es dann wieder?
Habe ja keinen Key oder ähnliches erhalten.
Normalerweise bekommst du dann eine email. Als Bestätigung des Kaufes. DOrt steht dann auch der Code nochmal drin. Musst danach nur noch aktualisieren und fertig.
Gruss
Oder du führst den Kaufvorgang einfach nochmal aus und bekommst dann die Meldung, dass du diese Kartendaten bereits "gekauft" hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!