smart2go die Navigationslösung

• ist denn zudem was neu???
    die datei ist jedenfalls größer als das bisher diskutierte update , was ist neu????

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    ist denn zudem was neu???
    die datei ist jedenfalls größer als das bisher diskutierte update , was ist neu????

Ich habs vorhin intalliert, konnte gegenüber 1.00 noch nichts neues feststellen, außer das die Sprache auf italienisch verstellt war und ich deutsch erst wieder laden mußte :P

Hier stand eine Signatur.

• Maploader 1.2

habe jetzt mal den Maploader 1.2 installiert und getestet,

man nähert sich langsam dem sollzustand.

zur Zeit mit der Version 1.2 sind wir immerhin so weit:

-rückmeldung über das was auf der SD-Karte ist gibt es nicht
    -alles ausgewählte wird immer wieder neu heruntergeladen
    -glücklicherweise wird das andere was schon drauf war aber nicht gelöscht (das ist meiner meinung nach neu) . Wenn ich nur ein Land dazu auswähle, beleiben die anderen jedoch drauf. Puh welch ein Glück
    -rückmeldung über das was jetzt komplett auf dem Telefon ist, gibt es natürlich nicht.... wozu auch, interessiert ja keinen :)

also man sieht, wir kommen langsam in die richtige richtung

@gate5
    mein wunsch für 2008:
    jetzt bitte nur noch Feedback von der SD Karte, was druff ist, mit einzelner löschmöglichkeit und
    zwischenspeicherung auf der Festplatte (optional), damit man nicht jedes Mal die gesammte Welt wieder herunterlädt.
    Kostet nämlich traffic, zeit und nerven, alles nicht vorhanden :)

gruss mayba

• Habt ihr es auch gemerkt? Wenn man die neue Map-Software installiert hat, ist eine 3-Tage-Trial-Freischaltung der Navigation dabei :-)

Hab's dann heute (gestern) Abend ein wenig getestet, macht einen verdammt guten Eindruck. Ich glaub, ich werd' meinem geliebten amAze untreu ...

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Zitat

Original geschrieben von KG.
    Habt ihr es auch gemerkt? Wenn man die neue Map-Software installiert hat, ist eine 3-Tage-Trial-Freischaltung der Navigation dabei :-)

Hab's dann heute (gestern) Abend ein wenig getestet, macht einen verdammt guten Eindruck. Ich glaub, ich werd' meinem geliebten amAze untreu ...

Die Grafik und die Bedienung sind IMHO erste Sahne, nur die Karten und die Routen selber lassen zu wünschen übrig. Die Karten sind nicht so aktuell wie die von Route66 oder TomTom und die Routenplanung selber finde ich ebenfalls bei den beiden Konkurrenten etwas besser.

• Habe es mal verglichen mit Route66 Karten .... In Deutschland sind die Karten von Smart2go meiner Meinung nach sehr aktuell, erst im April fertig gestellte Straßen sind enthalten. Die Routenplanung ist manchmal etwas chaotisch. Nach Auswahl von Alternativroute wird es dann manchmal fast richtig gut!
    In der Schweiz und in Spanien ist Route 66 viel detaillierter was auch kleinste Wege und Straßen in den Bergen und an der Küste betrift. Da würde ich für mich Route 66 selbst bei älterem Kartenmaterial eindeutig bevorzugen.
    In Frankreich sieht es für mich bei Smart2go wieder besser aus!
    Also die gute Lösung für alles was man sich wünscht gibt es leider nicht!
    Tja und TMC fehlt immer noch ..... :(
    Gut dass man doch eine sehr große Länderauswahl hat!

• Ich bin mir fast sicher, dass Nokia mit smart2go eine richtige und ernsthafte Konkurenz zu den bereits vorhandenen Produkten auf dem Markt positionieren will. TMC wird bestimmt mit einer der nächsten Updates mit eingebunden!

Motivation durch Entsetzen

• ..deshalb habe ich beide auf meinem N95..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..deshalb habe ich beide auf meinem N95..

sicher die beste Lösung !!!! :) Wie aktuell sind die neusten Route 66 Karten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!