smart2go die Navigationslösung

  • was mich richtig ärgert:


    bin nach kreta geflogen, davor noch die navi bestellt für osteuropa, komme an und die halbe karte ist leer.. für was zahle ich eigentlich, wenn ich die navi nicht nutzen kann? versucht online abzudaten, aber da kam auch nix neues...

  • Re: N95 Navi USA


    Zitat

    Original geschrieben von fury66
    Kurze Frage:


    Ich fliege bald nach Florida in den Urlaub. Nehme natürlich mein N95 mit. Dann komme ich an der smart2go Lösung nicht vorbei, wenn ich navigieren will - ist das richtig? Oder gibt es auch USA-Karten für Route66 o.ä.?


    Ich habe gerade mal auf der smart2go Seite geschaut, mann kann unter Downloads das N95 nicht auswählen?!?!?

    Cheers, fury66

  • Re: Re: N95 Navi USA


    Zitat

    Original geschrieben von fury66
    Ich habe gerade mal auf der smart2go Seite geschaut, mann kann unter Downloads das N95 nicht auswählen?!?!?


    Die Software hast Du ja auf Deinem Handy.
    Brauchst nur noch mit dem Maploader die entsprechenden Karten zu laden.

  • Ist das dann kostenpflichtig? Ich hab schon Route66 gekauft :( Jetzt nochmal für Software bezahlen... :mad:

    Cheers, fury66

  • Zitat

    Original geschrieben von fury66
    Ist das dann kostenpflichtig? Ich hab schon Route66 gekauft :( Jetzt nochmal für Software bezahlen... :mad:


    kannst smart2go USA Navigation für 30 tage nehmen ...kostet 9 Euro (7 Tage 8,50)
    - Route66 müsstest Du auch kaufen für USA .... (wenn es das gibt dann teurer)

  • Mal ne allgemeine Frage. Ich habe den Navigon Biceiver als GPS Maus. Was ist denn da der Kopplungscode? :(
    Hab ihn gefunden: 0183

  • Hallo,


    ich hab seit zwei Tagen ein N95 und bin eigentlich total zufrieden, aber ich bekomme das Navi nicht zum laufen. Ich starte den Maploader auf meinem PC, kann auch die entsprechenden Karten auswählen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Connection to the server has been interrupted. Make sure that your internet connection is working and retry. If you are still unable to download, try again later." Aber meine Internetverbindung steht! Ich weiß nicht, was ich machen soll oder wo ich noch suchen soll...kann mir jemand helfen?????


    Über die mitgelieferte Speicherkarte bekomme ich auf dem Handy auch keine Karten angezeigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von kati312
    Hallo,


    ich hab seit zwei Tagen ein N95 und bin eigentlich total zufrieden, aber ich bekomme das Navi nicht zum laufen. Ich starte den Maploader auf meinem PC, kann auch die entsprechenden Karten auswählen, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Connection to the server has been interrupted. Make sure that your internet connection is working and retry. If you are still unable to download, try again later." Aber meine Internetverbindung steht! Ich weiß nicht, was ich machen soll oder wo ich noch suchen soll...kann mir jemand helfen?????


    Über die mitgelieferte Speicherkarte bekomme ich auf dem Handy auch keine Karten angezeigt...


    einmal reicht :P


    Am Sonntag morgen kannste wohl kaum innerhalb einiger Minuten ne Antwort erwarten ....

    Hier stand eine Signatur.

  • ALso der Maploader ist so ne Sache.


    Zum einen mag der überhaupt keine Firewalls, also bei mir zumindest. Ich hab dann die Karten von einem PC ohne Firewall geladen. Das Nokia muß angeschlossen sein, und zwar im "Datentransfer"-Modus, alternativ Cardreader. Dann sollte es eigentlich gehen .....


    Auf der mitgelieferten Speicherkarte ist aber eigentlich Deutschland vorinstalliert ...

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!