smart2go die Navigationslösung

• Wenn ich den Nokia Map Loader auf meinem PC installieren möchte, verlangt er während der installation den download von einem Zusatztool - Net Framework. Aber 55 MB mit 56 kModem muß nicht sein ;)
    Wie kann ich denn direkt vom Handy mit Nokia Maps z.B. die gesamte Deutschland Karte, oder nur eine Großraum Region runterladen?

Da ich den T-Mobile Relax 50 XL habe wäre der Download von Karten direkt von meinem Handy doch ohne Datenkosten möglich oder :confused: , da man ja noch bis 30.9. unbegrenzt surfen kann.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sorry wegen dem Doppelposting ;)

Wie kann man denn am effektivsten Kartenmaterial mit Nokia Maps auf das Handy laden, bzw. wie weit muß man reinzoomen damit das komplette Kartenmaterial im Handy gespeichert wird. Habe jetzt mal versucht meinen Großbereich auf das Handy zu laden, aber es sind gerade mal 11 MB. Und einige Regionen werden dann beim reinzoomen nicht angezeigt :confused:

Man kann ja nicht im größten Zoomausschnitt über die Karten fahren damit alles gespeichert wird, das wäre ja sehr kompliziert.

Dank des noch kostenlosen Surfens im Relax XL Tarif möchte ich so noch möglichst viel Kartenmaterial auf mein Handy laden.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

ich habe mir das Nokia N95 gekauft, läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, bis auf das bei smart2go Umlaute nicht dargestellt werden können.

JA, die Suchfunktion habe ich benutzt und einige Theads druchgelesen doch leider ohne Erfolg.

Firmware 12.0.013
    Smart2go V3.0 wk23 b01

Ich habe versucht die Version NOKIA_Maps_1_0_S60_update zu installieren leider ohne Erfolg. Nicht möglich zu installieren.

Hat da jemand vllt. eine Lösung und kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

Ciao Botan

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wurde auch schon im Firmwareupdate-Thread gefragt, aber bislang ist leider keine Lösung bekannt.

Danke dir, dann heißt es wohl einfach abwarten.

ciao Botan

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Er will ja aber nur den Großraum um seinen Wohnort herum. Das spart viel Speicherplatz, wenn man nicht gleich die ganze Deutschlandkarte runterlädt.

Mit dem MapLoader braucht er ja nicht ganz Deutschland runterzuladen, da Deutschland nochmals in 12 Dateien (nach Bundesländern, einige zusammengefasst) unterteilt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!