smart2go die Navigationslösung

• Habe gerade mal eine Simulation gestartet. Immernoch keine Sprachausgabe. Welche Daten soll ich übers Wlan Downloaden :confused: Habe Wlan daheim.

Viele Grüße,

• Hallo,

eigentlich muss nur unter Einstellungen Deutsch als Sprache gewählt werden. Danach wird das passende Sprachpaket heruntergeladen und installiert.

• Zitat

Original geschrieben von derleser
    Hallo,

eigentlich muss nur unter Einstellungen Deutsch als Sprache gewählt werden. Danach wird das passende Sprachpaket heruntergeladen und installiert.

Hi,

mit welchem Programm und welche Einstellungen.

Viele Grüße,

• Speicherort Kartendaten

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Such doch mal!!! Allein ich habe die Frage schon drei Mal beantwortet! Im Ordner "Private". Und bitte unterlasse in Zukunft Crossposts.

Auf meiner Karte finde ich keinen solchen Ordner. Ist er im Hauptverzeichnis der Karte? Ist er versteckt?

• Habt Ihr auch eine Lösung oder Hinweise warum die Sprachausgabe mir mir nicht funktioniert? Die Maps habe ich erste eben alle gedownloadet und die Sprach ist auch auf ein gestellt.

Viele Grüße,

• Hi,

könnte es evtl. helfen das Handy zurück zu setzten? Damit anschließend die Sprachausgabe funktioniert :confused:

Da gab es doch eine Tastenkombination für. Schließlich ist die Sprachausgabe eingeschaltet und die Lautstärke auf maximal gestellt.

Viele Grüße,

• Heee, wo ist denn diese PC-Anwendung? Die kann ich NIRGENDWO runterladen
    Hier Da ist kein Downloadlink... :confused: :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!