smart2go die Navigationslösung

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Seltsam!!
    Ich hatte gestern versucht smart2go per SMS Link herunterzuladen. Zweimal ist es gescheitert. Zuhause dann habe ich es vom PC aus gestartet. Trotz Frage und der Entscheidung es auf der Speicherkarte zu installieren habe ich heute morgen festgestellt, dass sich das Programm im Telefonspeicher installiert hat!
    Ist das bei euch auch?

Nein, auf meinem N73 ist es auf der Speicherkarte.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde es jetzt nochmal deinstallieren und es nocheinmal neu auf der Karte installieren! ;)

Motivation durch Entsetzen

• wo findest du denn karten von asien oder z.b. türkei?
    ich habe den map loader runtergeladen und hab nur usa/europa zur auswahl?

gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    wo findest du denn karten von asien oder z.b. türkei?

Die kommen erst! Gibt es momentan noch nicht!

• [QUOTE] Original geschrieben von chase
    Die Installation dauerte hier auch ewig auf meinem E61.
    Routenplanung funkioniert super, Demo-Modus fürs navigieren auch.
    Habe mir dann mal eine 30 Tages Lizenz für DE freigeschaltet, klappte auch.
    Sobald ich eine Route plane und auf navigieren gehe, macht das Handy ein Reboot, hat das Problem noch jemand?
    Es ist egal ob ich smart2go im Handy oder auf Speicherkarte installiere. [/QUOTEt es

ist bei mir genauso..entweder beendet sich die anwendung von alleine oder aber es stürtzt ab ...scharzer bildschirm und bootet neu ( N93)...mist im demomodus klappt es komischerweise..naja mal abwarten....

gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Danke für die Info, dachte schon es liegt an meinem E61.

• Also auf meinem N73 läuft es eigentlich recht gut - ohne Abstürze!

• Frage: in welcher Karte ist "Barcelona" enthalten. Madrid gibt es ja extra, aber Barcelona kann ich nicht finden!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also auf meinem N73 läuft es eigentlich recht gut - ohne Abstürze!

einmal hat die navigation funktioniert allerdings kam bei mir wirres zeug raus mitten auf der schnellsstrasse links abbiegen ...und dann wieder nur bluescreen...absturz...feddich.....naja ist ja noch beta....bis ich dafür mein tomtom und r66 runterschmeisse vergehen bestimmt noch monate....

so long

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Hallo. Auf meinem N80 läuft das Programm selbst zwar ganz gut, allerdings habe ich zwei Fragen:

1.) Wenn ich eine Route berechnet habe und dann auf Simulation gehe, zeigt der mir zwar die komplette Simulation, allerdings ohne Sprachbefehle. Dabei habe ich in den Optionen die Sprache auf Deutsch und auch die Lautstärke auf die höchste eingestellt. Habt ihr das auch ? Wie gesagt bei der Simulation und nicht der Navigation. Die habe ich nicht getestet.

2.) Ist der Zeiger, den man auf den normalen Karten benutzt, bei euch auch so langsam ?
    Mit meinem N80 ist es schon nervig wie langsam der ist. Wollte deswegen mal von euch erfahren, ob ihr das z.B. mit dem N73 auch habt.

mfg ctfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!