smart2go die Navigationslösung


  • Hallo Jürgen,


    Ich habe für Europa und die "Lebenszeit" Lizenz, 119 Euro ohne MWST bezahlt.
    Also nur noch GPRS Verbindungskosten.


    Die GPS und Routingfähige "Earth" Beta kostet knapp 15 Euro für ein Jahr (Weltweites Kartenmaterial ohne Sprachansage und Richtungspfeile).


    Gruss Tiefflieger

  • mmmm 3 Jahre später:


    es war der nicht vorhandene Datentransfermodus.


    Man sollte also zwecks installation nicht die PC-Suite automatisch aktivieren (in diesem Fall zumindest)


    übrigens sind bei mir nur500Mb freier Speicher von 1GB erkannt worden, aber egal. Läuft


    Vielen vielen Dank nochmal

  • Mein E61 hat es nachdem es in 5 Minuten trotz WLANs runtergeladen wurde nun bereits seit 10 Minuten in der Installation- na mal sehen, ob das heute noch was wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4me
    Im Grunde Dir nur schöne Maps anzeigen lassen (wo bin ich?) - mit oder ohne GPS - und vorhandene POI`s.


    Navigation ist nicht kostenlos. Also der richtige Knaller, wie er vermutet wurde, ist das von Nokia nicht geworden.


    Mit Navigation ist es nur in einem interessanten Rahmen (vergl. der anderen am Markt befindlichen Produkte).


    Alles klar, Danke für die Infos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Ich habe für Europa und die "Lebenszeit" Lizenz, 119 Euro ohne MWST bezahlt.
    Also nur noch GPRS Verbindungskosten.


    Hallo Tiefflieger,


    wenn du Navigator 6 hast, mag das gehen. Meine erste Variante war 1.xx und hat sich ...zig mal geändert. Das ist heute eine ausgereifte Navi. Anfangs war das durchaus nicht so. Außerdem gab es auch "Lebenszeit" damals (eines der ersten SX1) noch nicht.


    Zitat

    Die GPS und Routingfähige "Earth" Beta kostet knapp 15 Euro für ein Jahr (Weltweites Kartenmaterial ohne Sprachansage und Richtungspfeile).


    Ja, Earth deckt natürlich auch einige Bedürfnisse ab. Vielleicht unterstützt ja Wayfinder das N95.


    Ich bin deshalb sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte über smart2go.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Habe gerade smart2go für das Nokia N73 heruntergeladen und installiert. Bin jetzt via Maploader die Karte Schweiz am downloaden. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Werde das Nokia N73 noch mit dem externen GPS Empfänger koppeln. Das mit der Navigation werde ich auf jeden Fall noch testen da ich morgen sowieso unterwegs bin.


    Die Navigation beschränkt sich auf folgende Gebiete welche man beim Kauf der Navilösung angeben muss:


    1. Alpenregion (A/CH/Alpenregionen von Frankreich)
    2. Benelux plus (Niederlande/Belgien/Luxemburg/Teile von Deutschland + Frankreich)
    3. D/A/CH
    4. Italien plus (Italien/Süden von Österreich / Schweiz)
    5. Nordische Länder (Dänemark / Schweden / Norwegen / Finnland)
    6. Iberische Halbinsel (Portugal / Spanien / Gibraltar / Andorra)
    7. GB + Republik Irland
    8. Westeuropa
    9. Osteuropa
    10. Russland
    11. Türkei
    12. Taiwan
    13. Hongkong / Macau
    14. Kanada
    15. USA / Kanada
    16. Naher Osten
    17. Südafrika
    18. Australien


    Preise (Schweiz - SFr.):
    3Jahre 1 Jahr 30 Tage 7 Tage
    Deutschland / Österreich / Schweiz 112,86 96,73 12,88 10,47
    Westeuropa 161,23 145,11 16,11 14,50


    Die Preise können sich ändern und der Preis kann online abgefragt werden (aktualisieren).

  • Hier wieder mal ein paar Screenshots vom N73 mit der Österreichkarte:


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Mein E61 hat es nachdem es in 5 Minuten trotz WLANs runtergeladen wurde nun bereits seit 10 Minuten in der Installation- na mal sehen, ob das heute noch was wird.


    Die Installation dauerte hier auch ewig auf meinem E61.
    Routenplanung funkioniert super, Demo-Modus fürs navigieren auch.
    Habe mir dann mal eine 30 Tages Lizenz für DE freigeschaltet, klappte auch.
    Sobald ich eine Route plane und auf navigieren gehe, macht das Handy ein Reboot, hat das Problem noch jemand?
    Es ist egal ob ich smart2go im Handy oder auf Speicherkarte installiere.

  • Seltsam!!
    Ich hatte gestern versucht smart2go per SMS Link herunterzuladen. Zweimal ist es gescheitert. Zuhause dann habe ich es vom PC aus gestartet. Trotz Frage und der Entscheidung es auf der Speicherkarte zu installieren habe ich heute morgen festgestellt, dass sich das Programm im Telefonspeicher installiert hat!
    Ist das bei euch auch?

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!