Bundesliga (jetzt auch via DVB-S) zurück bei Premiere

• Aber man kann sie doch bestimmt ausschalten.. Oder nicht?? Bei Premiere ging doch auch immer "nur" Stadionton ohne Gelaber...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aus welchem Grund? Ist es nicht eher die Rettung von Arena? ;)

es wird nun keine direkten Neukunden von arena mehr geben, das Geld, was arena von Premiere kommt wird nicht allzuviel sein. das Risiko (und die Lizenzkosten) hingegen liegen weiterhin bei arena.

Es wird wieder heissen: "Bundesliga kommt bei Premiere", auch wenn es nicht zu 100% stimmt. Arena wird man langsam vergessen.

Das Ziel, ein eigenständiger Pay-TV-Kanal zu werden ist damit nicht erreicht worden.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Aber man kann sie doch bestimmt ausschalten.. Oder nicht?? Bei Premiere ging doch auch immer "nur" Stadionton ohne Gelaber...

ja, es gibt auch bei arena Stadionton, bei einzelnen Spielen sogar englischen Kommentar.

• Zitat

Original geschrieben von stsp
    nein, DU musst es dazu buchen. arena ist nur für den "alten" Kompletttarif ab morgen frei.

BTW: das ist der Anfang vom Ende von arena.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass bald Premiere auch wieder ihre Übertragungen via Sat&Kabel senden darf. die Kommentatoren von Arena kann man ja nicht aushalten...

Hm, ok dann muss ich mal bei Premiere durchklingeln und fragen was wir für ein paket haben...

Sind ja schon ewig Kunde und haben eigentlich schon immer "alle" Sender. Also die Sender arena 1-8 habe ich auch schon in der Senderliste des Digitalreceivers gefunden, nur bisjetzt halt ohne Signal darauf.

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hm, ok dann muss ich mal bei Premiere durchklingeln und fragen was wir für ein paket haben...

Sind ja schon ewig Kunde und haben eigentlich schon immer "alle" Sender. Also die Sender arena 1-8 habe ich auch schon in der Senderliste des Digitalreceivers gefunden, nur bisjetzt halt ohne Signal darauf.

Nur kurz zur Info, Premiere Komplett kostet ca.60 Euro!

Das 7er-Paket (absolut identisch mit Premiere Komplett) kostet 45 Euro + 10 Euro für Arena, macht 55 Euro!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Der alte komplett-Tarif wird von Premiere nicht mehr angeboten, das ist das Problem. Mein Dad hat z.b. im Oktober seinen Vertrag verlängert und zwar noch als Premiere Komplett, während es bei meiner Verlängerung im Dezember schon 5er-Kombi hieß.
    Ergebnis: Wir bezahlen beide das gleiche nur er hat Buli und ich net. Aber was solls, er hat ja auch Arena, also müssen wir die Premiere-Smartcards tauschen...

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Also die Sender arena 1-8 habe ich auch schon in der Senderliste des Digitalreceivers gefunden, nur bisjetzt halt ohne Signal darauf.

Die Sender, die Du gefunden hast sind die Original-arena.Sender (arena home, arena 1-9, arena Info)

Der Kanal von premiere heisst IMO nur "ARENA", die einzelenen Spiele bekommst Du dann über die Optionstaste (wie beim Sportportal)

Gruss,
    stsp.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Der alte komplett-Tarif wird von Premiere nicht mehr angeboten, das ist das Problem. Mein Dad hat z.b. im Oktober seinen Vertrag verlängert und zwar noch als Premiere Komplett, während es bei meiner Verlängerung im Dezember schon 5er-Kombi hieß.
    Ergebnis: Wir bezahlen beide das gleiche nur er hat Buli und ich net. Aber was solls, er hat ja auch Arena, also müssen wir die Premiere-Smartcards tauschen...

Verstehe ich nicht, Premiere Komplett ohne HD kostete 45 Euro, der 5er kostet 35 Euro ohne Arena und 45 Euro mit Arena!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• das is ja mal echt sch**** gelaufe vorletzten Freitag kam mein Arena Paket von tchibo und jetzt das, Premiere komplett habe ich für 30€ im Monat und im Endeffekt das Arena Paket umsonst gekauft oder kann ich das noch zurückgeben?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Verstehe ich nicht, Premiere Komplett ohne HD kostete 45 Euro, der 5er kostet 35 Euro ohne Arena und 45 Euro mit Arena!

"Premiere Komplett ohne HD" gibt es nicht, ist jetzt 5er Kombi.

"Komplett" war früher alle Kanäle inkl. TV-Digital, HD gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!