Nee, ist schon das Premiere-Arena, nicht das Arena-Arena mit den zich Unterkanälen..
Bundesliga (jetzt auch via DVB-S) zurück bei Premiere
-
-
-
Fragen
Hi @ll,
wie kann man denn diese Mail von PREMIERE verstehen?
Ich bin im Glauben, das die BulI nun bis zum 24. Spieltag für die ( z. B. ) Kunden mit dem 5-er Paket für 34,95 incl. ist.
Diese Mail kann man aber auch so interpretieren, das man ARENA über PREMIERE "für immer" schauen kann ( kostenlos natürlich ), denn hier in der Mail steht nicht davon das es nur bis 24. Spieltag gratis ist.
----
Hallo Herr XXXXXXXXXXXXX,
gute Freunde kann niemand trennen. Vielen Dank, dass Sie auch in unserer
"spielfreien Zeit" zu uns gehalten haben. Deswegen freuen wiruns um so mehr, dass wir Ihnen heute rechtzeitig zum Spiel die Bundesliga live
auf arena freischalten können. Und dasselbstverständlich ohne Mehrkosten und automatisch.
Und so bekommen Sie Ihre Freischaltung: Schalten Sie einfach Ihren
Digital-Receiver ab 17.00 Uhr an. Wählen Sie dann den Kanal 130(arena) aus und lassen Sie das Gerät auf diesem Kanal ununterbrochen laufen, bis
die Freischaltung von arena auf Ihrer Smartcarderfolgt ist. Dies kann bis zu 60 Minuten dauern.
Sollten Sie arena nicht in Ihrer Kanalliste finden, haben wir noch weitere Infos
für Sie zusammengestellt unterhttp://www.premiere.de/premweb…technik_arena_sogehts.jsp
Ihnen viel Spaß beim Mitfiebern,
Ihr Premiere Team-----
Gruß
thorty -
Wenn du das 5er Paket hast und vorher schon "Fussball live" dabei war schalten sie es kostenlos bis zum 24. Spieltag frei, nicht für immer.
-
Premiere stoppt Satelliten-Vermarktung von arena
Ich hab jetzt vorsorglich Arena gekündigt. Die Arena Karte habe ich bereits fertig zum zurücksenden verpackt. Gut für Bestandskunden ändert sich ja nichts, aber man weiss ja nicht wie es dann in der nächsten Saison aussieht. Hoffentlich muss ich nicht wieder beides abonnieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!