Bundesliga (jetzt auch via DVB-S) zurück bei Premiere

• Zitat

Original geschrieben von stsp
    "Premiere Komplett ohne HD" gibt es nicht, ist jetzt 5er Kombi.

"Komplett" war früher alle Kanäle inkl. TV-Digital, HD gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Ich hatte Premiere Komplett + HD!

Habe gerade noch einmal nachgesehen, 56,90 Euro monatlich.

Aber darum geht es hier auch gar nicht und dein (nicht berechtigter Einwurf) war nicht von Bedeutung für den Kontext. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Super, ich habe Premiere komplett für 20€ ( das 2 Jahr :D ) Und Arena für 25.- mit den bescheuerten Zusatz Kanälen.

"Allen Kunden, die Premiere Komplett abonniert haben, schalten wir den Kanal arena rechtzeitig zum Spielbeginn am kommenden Freitag selbstverständlich ohne Mehrkosten automatisch frei."

Ich könnte ... bah ne! :mad:

Hat Premiere wieder eigene Moderatoren oder muss man sich diese lächerlichen Typen von Arena weiter antun. Auch die Bildüberhänge,... sind ein Witz bei Arena. Man hatte ich schon üblen Mailkontakt mit Arena. Alleine das 16:9 nervt da ich einen 4:3 Fernseher habe. Ganz am Anfang war da der Spielstand nur zur Hälfte zu sehen. Gehen die Nappels davon aus dass jeder einen 16:9 TV hat? Dann kam ne Bitter böse Mail von mir. Auch wegen der schlechten Bildqualität. Und dass die Kameras viel zu weit weg waren....

Nun geht erstmal meine Kündigung an Arena raus.

Ich habe mir damals einen neuen Receiver gekauft der mehr Slots hat. Dann ein CI Modul für Arena. Die ersten beiden Spieltage habe ich verpasst da es keine mehr gab oder total überteuert. UND NUN DASS! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Welcome Back Premiere!

So wie es aussieht versucht nun Arena mit ihrem neuen Programm Premiere gegenzuhalten.

arenaFAMILY bietet SAT-Kunden mit 12 zusätzlichen Digitalkanälen Programmvielfalt und beste Unterhaltung für die ganze Familie rund um die Uhr: 24 Std. Sport live (NASN, Eurosport 2), spannende Spielfilme, fesselnde Serien, Reportagen und jede Menge Cartoons für Kids.

Das war Anfangs noch nicht da.

Ich denke das ist der Anfang vom Ende für Arena!

• Uns wurde Arena heute autmoatisch freigeschaltet :)

Läuft soweit gut, der Sender heisst "Arena Home"... Hat ganz schön gedauert den zu finden bei ca. 800 Kanälen :D

Nur diees komische Bild dort stört mich, irgendwie ist das anders als normale 16:9 Fußballübertragungen, so flimmerig /Farbübersteuert; habt ihr den Eindruck auch?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Nur diees komische Bild dort stört mich, irgendwie ist das anders als normale 16:9 Fußballübertragungen, so flimmerig /Farbübersteuert; habt ihr den Eindruck auch?

über Sat finde ich es normal.

• kann man sich auch wieder über Premiere Direkt ein Spiel anschauen ? Ich schau nicht so oft Fußball dass sich ein Abo lohnt, aber wenn ich ein einzelnes Spiel schnell freischalten kann dann mache ich das auch manchmal wenn ich Zeit dafür hab :)

• Da ich mir nun eine Premiere Flex Karte zulegen möchte, könnte ich also dann über Direkt den Spieltag für 3€ gucken?!? Oder liege ich falsch. :confused:

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Da liegst du falsch.
    Über Flex kriegst du nur das Sport Portal für 5 Euro. Aber Arena ist ja nicht im Sport Portal.

• @all: Hat hier jemand das Premiere Händler ABO? Das neue mit HD..Mein Kollege sagt er kann Arena gucken seit gestern, bei mir is noch nix hell auf arena home...
    Bevor ich wieder bei Premiere anrufen muss..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    @all: Hat hier jemand das Premiere Händler ABO? Das neue mit HD..Mein Kollege sagt er kann Arena gucken seit gestern, bei mir is noch nix hell auf arena home...
    Bevor ich wieder bei Premiere anrufen muss..

Es gibt 2 Arena Home!

Arena Home ist von Premiere
    ARENA HOME ist von Arena

Nicht dass manche den falschen Kanals auswählen und sich wundern dass es dunkel bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!