Nokia 6233 mit günstigen (wenig Fixkosten) Vertrag

• Hallo!

Suche ein Nokia 6233 in schwarz ohne Simlock mit einem Vertrag, bei welchem wenig Fixkosten anfallen.

Fixkosten so bis max. 180 eur auf die 24 Monate? Gibt es da was?

Wenn geht, kein Mobilcom, die haben Anträge (von mir und meiner Freundin) schon 3x abgelehnt, trotz dass ich keinen negativen Schufaeintrag habe (habe das selber mal angefordert, weil ich es wissen wollte).

Die machen das wohl sehr willkürlich.

Andreas

Edit: Hat sich erledigt! Vielen Dank!

• Hallo,

kann dir den Basix von T-Mobile anbieten, mit einem schwarzen, brandingfreiem Nokia 6233 zu 0 € und 50 € Auszahlung.

Versand frei, AG entfällt, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara!

Das ist der Tarif mit den 9,95 EUR Fixkosten im Monat, oder? Das wäre okay, da T-Mobile hier ein sehr gutes Netz hat.

Das Handy ist dann auch Simlock frei oder nur Branding frei? Falls beides, dann habe ich Interesse, wie kommen wir da zusammen? Lassen sich die 50 EUR auch gleich als Guthaben aufzahlen?

Bitte email an andreas.coppi@gmx.de

Vielen Dank
    Andreas

• Hallo,

Nokia 6233 Classic Black (keine Locks, keine brandings) mit T-Mobile Basix 24 Monatsvertrag : 55 Euro Auszahlung

Lieferung versandkostenfrei

keine Anschlussgebühr am 01., 05., 08., 12., 15., 19., 22. und 26.02.07. (gilt nicht für Daten- und Studenten-Tarife)

bei Interesse mitte melden

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!