Neues Album von 2Pac ?

• hi ttler, :)
    stimmt das nächste woche ein neues album von 2pac erscheinen soll ?
    wer weiß mehr darüber ? wenn ja wie heißt es ?

danke im voraus

gruß
    NY-Kani :D

• klar ist er leider ermordet worden aber auf dem album sollen songs sein die noch nicht veröffentlicht wurden. weiß keiner darüber was ? würde mich echt interessen

gruß
    NY-Kani :D

• Da muss man sich erstmal die Frage stellen, wurde er wirklich ermordet? Ich bin der Meinung er wurde nicht ermordet. Begründung: Wieviele "unveröffentliche" Sachen gibts denn noch? Da waren schon einige vor diesem Album, von dem ich bis jetzt allerdings noch nicht gehört habe. Selbst die besten Freunde hören irgendwann auf solche Projekte rauszubringen. Und er ist ja nicht erst seit gestern "tot". Naja, kann man sehen wie man will, wollte nur mal meinen Senf dazu geben :)

*nicht-schlagen*

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• @ smover: ich habe die gleiche meinung wie du er liegt irgendwo auf einer verlassen insel und fertig macht dort seine alben und verkauft sie als nicht veröffentlichte songs. es spricht vieles dafür das 2pac lebt:
    1. keine fotos vom krankenhaus

2. ein lied (weiß net wie das heißt) wurde 5 tag nach seinem tod geschrieben zwecks datum usw. also nicht falsch verstehen die single kam schon später raus nur es wurde eben 5 tage nach seinem tod verfasst.

3. der fahrer der limo sagte kein kommentar zum tod von 2pac er äußert sich nicht und ist auch spurlos verschwunden ...

naja ich sage nur 2pac forever er hat die beste musik der welt "gemacht".

gruß
    NY-Kani

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    naja ich sage nur 2pac forever er hat die beste musik der welt "gemacht".

Seh ich genauso Kani :) Wie gesagt, gemacht...oder immernoch macht:) Wer weiß...

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• @ smover: er hat kein einziges lied was schlecht ist sind alle einfach geil.
    @ nexus: super danke :top: werde es mir gleich mal runter ähm kaufen :D

gruß
    NY-Kani

• 2Pac bringt wieder ein neues Album raus. Es soll im Oktober oder November erscheinen. Weiss jemand, wie es heisst ?! Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    2Pac bringt wieder ein neues Album raus. Es soll im Oktober oder November erscheinen. Weiss jemand, wie es heisst ?! Danke. :)

Google kann auch dein Freund sein... :)
    Also Suge und Co. haben ein neues Album gemacht mit dem Namen "Nu Mixx Klazziks".
    Dann kommt aber noch der Soundtrack zum Movie Tupac: The Resurrection. Soweit ich weiß, sollen es sogar 2 Soundtracks, die in den USA schon released worden sind vor ein paar Tagen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!