USA billigen "Invasions-Gesetz"

• SORRY

ups sorry! Hab über die suche schon gesucht bevor ich eröffnet hab, aber nichts gefunden!

SORRY

• Die Ami's sind ja wirklich jenseits von gut und böse! :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Aber wenn es den USA "nützt" sind sie für internationale Gerichtshöfe, wie beim Lockerbie-Prozess! :((

*haarspaltermodusan*
    Der Lockerbie-Prozeß war ja auf Camp Zeist/NL, der Gerichtstrakt wurde kurzerhand zu schottischem Hoheitsgebiet erklärt, damit ein schottisches Gericht über diesen Fall in Zeist entscheiden konnte. Somit war das alles zwar eine bis dato einmalige Aktion (Juristen eben ;)), jedoch kein internationales Gericht.
    *haarspaltermodusaus*

Aber natürlich hast du Recht: Wenn's in den Kram passt, wird so ziemlich alles möglich gemacht. Nur auch mal ehrlich gesehen: Würde nicht jedes andere Land an Stelle der USA genauso handeln? (ich red jetzt nicht von den Invasionsplänen, die müssen echt unter Drogen gewesen sein bzw. ihre Irak-Paranoia kurzerhand auf die Niederlande übertragen haben :confused: ) Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich glaube halt, dass der Stärkste immer macht, was er will, und das sind z.Z. unstreitig die USA.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich glaube halt, dass der Stärkste immer macht, was er will, und das sind z.Z. unstreitig die USA.

jaja fragt sich nur wie lange noch
    irgendwann wird der ganze rest der welt aufwachen und den ganzen dreck nicht mehr mitmachen
    gegen die ganze welt können die ja keinen krieg führen ;)
    nur hoffe ich das das so schnell wie möglich passiert damit alle wieder auf den tepich kommen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gegen die ganze welt können die ja keinen krieg führen ;)

Ich denke, das könnten sie durchaus, aber wenn sie dann die Welt in die atomare Vernichtung gestürzt haben, würden sie feststellen, daß selbst "Gottes eigenes Land" keine Chance hat, wenn es auf sich alleine gestellt ist... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• damit festigt sich mein anti-amerikanismus noch mehr!

wer mal echte hintergrundinformationen, z.b. über afghanistan erhalten hat, wird sich schenll von der usa abwenden! :flop:

ich finde die usa momentan zum kotz** :flop:

• firebrain: Irgendwie verständlich, leider aber genauso pauschalisierend wie der Brezn-essende und weissbiersaufende krachlederne Bierbauch, der Deutschland in der Welt vertritt. Streotype bringen da leider garnichts. Ich persönlich kenne einige US-Amerikaner. Viele von denen sehen es durchaus sehr kritisch, was die Regierung (nicht erst seit Bush) so veranstaltet. Leider ist das z.Z. eine Minderheit, zur Zeit...

Den Amerikaner gibt es ganusowenig wie den Deutschen. Sollte ich jedesmal auswandern und eine andere Nationalität annehmen wenn die für mich 'falsche' Partei den Bundeskanzler stellt?

Eine Regierung spiegelt nicht immer ein ganzes Volk wider...

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

den das eizige worum es hier überhaupt geht sind rohstoffe

Naja, bei den Holländern ist ja nur der "Rohstoff" Käse zu holen, oder? ;)

Im Ernst, die USA spielen sich in diesem Fall wieder mal so auf, als ob sie die Herren der Welt wären. Irgendwie kann das so nicht richtig sein.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Du hast 'tulips & weed' vergessen ;)
    Und dabei habe ich den Spruch 'A friend with weed is a friend indeed' von einem Ami zu hören bekommen :D

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Im Ernst, die USA spielen sich in diesem Fall wieder mal so auf, als ob sie die Herren der Welt wären. Irgendwie kann das so nicht richtig sein.

damit habe ich nicht die holländer gemeint sondern alle die die gerade in irgendwelchen kriegszuständen sind
    in holland gibts vielleicht keine rohstoffe aber in dem fall ein "weltgericht" in dem man selbst bestimmt ;)
    und wer steckt sich schon selber in den knast

zum vorletzten beitrag von jeeves
    ich habe absolut nichts gegen amis (als volk/nation usw.) nein ganz im gegenteil
    ich finde das sind neben einigen anderen die lokersten und sympathischten menschen der welt
    wenn nur ihre politik nicht wäre ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!