USA billigen "Invasions-Gesetz"

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich habe absolut nichts gegen amis (als volk/nation usw.) nein ganz im gegenteil
    ich finde das sind neben einigen anderen die lokersten und sympathischten menschen der welt
    wenn nur ihre politik nicht wäre ;)

Naja, ich kenn auch Idioten, die einen US-Pass haben ;)
    Nee im Ernst, ich glaub da sind wir uns einig. :)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Dass die derzeitige Regierung der USA ziemlich am Rad dreht war ja schon vor der Wahl abzusehen :(

Leider wird viel zu wenig darüber berichtet, wie die Bevölkerung zu ihrer Regierung steht. Dass es durchaus noch kritisch denkende US-Bürger gibt, beweisen die Leserbriefe von Amerikanern, die die TAZ am 28.5. abgedruckt hat. (Hintergrund war, dass die TAZ am Tag nach der Rede von Bush im Bundestag eine leere Titelseite gedruckt hat - als Überschrift war "Bushs historische Rede", ganz unten war Bush gemalt mit einer leeren Sprechblase über ihm.)
    Was auch immer man von der TAZ und ihrer Aktion halten mag, die Leserbriefe sind imho lesenswert :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA-2772: Obwohl einige Leserbriefe etwas sehr in die Verschwörungstheorie-Kerbe hauen, sind doch viele Stimmen dabei, ich ich so ähnlich auch schon gehört habe. Am besten gefallen hat mir:

Zitat

The Germans have figured out that ol Dubya is an empty suit with a damaged brain.

:D

Leider ist das Thema aber an sich zu ernst, um es komplett durch den Kakao zu ziehen :( Einer der wenigen halbwegs 'vernünftigen' Leute in der Bush-Regierung ist bisher IMHO Powell. Er ist der einzige, der mäßigend einwirkt auf Scharfmacher wie Wolfowitz, Rumsfeld und Ashcroft... Leider weiss ich da aber auch nicht, ob er diese Rolle konzertiert übernommen hat um das Ausland zu beruhigen, oder ob er das aus Überzeugung tut...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Wer auch noch ganz vernünftig ist, ist Condoleezza "Gimme Condi" Rice. Sie zeigt Dubbya nicht nur auf dem Globus, wo die USA und die ganzen anderen Länder liegen, sondern dürfte auch noch einigermaßen gemäßigt beraten.

Ansonsten sind auch imho die hardliner des (christlichen) rechten Flügels bei den Republikanern nahezu ungebremst am machen :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Ansonsten sind auch imho die hardliner des (christlichen) rechten Flügels bei den Republikanern nahezu ungebremst am machen :(

naja ok
    für mich sind die zwei Wolfowitz, Rumsfeld definitiv made in israel ;)
    vorallem zweiterer hat einen jüdischeren namen als sharon höchstpersönlich

aber die ammis sind doch eh alles nur exporteurpäer nicht war :p :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!