Zehnsensation + 6233 oder K800i

• Ich bin aktuell im T&M 60 Student Tarif, der bis Febr. 2008 läuft. Habe den nun gekündigt.

Der neue Vertrag, der meinen jetzigen um 24 Monate verlänger (also bis Febr. 2010), sollte mit Zehnsensation mit 50 - 100 SMS im Monat sein, zugeschaltet ab Febr. 2007, und einem Handy wie dem Nokia 6233 oder K800i oder K810i sein.

Könnt ihr mir ein Angebot machen?

• TW in den Zehsation5 mit dem 6233 in black zu 39 €, in den Zehnsation+10 zu 0 €
    TW in den Zehnsation5 mit dem K800i zu 149 € Zuzahlung, in den Zehnsation10 zu 89 € Zuzahlung.

Wechsel in Web muss eigentständig durchgeführt werden, Kosten einmalig ~ 25 €

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• meine nr. kann ich weiter behalten und mein vertrag geht dann bis 02/2010, ist das korrekt?

was heisst, zehnsensation5 und zehnsensation+10 genau?

mit web habe ich dann keine kostenlose hotline mehr, aber 50 sms im monat frei, ist das richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    meine nr. kann ich weiter behalten und mein vertrag geht dann bis 02/2010, ist das korrekt?

Die Verlängerung wird an der normalen Vertragslaufzeit angehängt. Läuft der Vertrag diesen Monat aus, so verlängert er sich bis Februar/März 2009 ( 24 Monate ;) )

Zitat

was heisst, zehnsensation5 und zehnsensation+10 genau?

Zehnsation5 bedeutet.: 10 € Mindestumsatz und 5 € GG
    Zehnsation10 bedeutet 10 € Mindestumsatz und 10 € GG

Zitat

mit web habe ich dann keine kostenlose hotline mehr, aber 50 sms im monat frei, ist das richtig?

korrekt

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Morgen,

Zehnsationstarif5 für 0€
    Zehnsationstarf für 108€.

Mit dem 6233 black.
    http://www.js-handyshop.net/pr…s-Ger-t--mit-Vertrag.html

Zehnsationstarif5 für 91€
    Zehnsationstarif für 198€

Mit dem K800i black.
    http://www.js-handyshop.net/pr…s-Ger-t--mit-Vertrag.html

Preis und TT- Namen bitte mit angeben im Kommentarfeld.

Gruß Joachim

• danke für eure angebote. die tarife sind ja wirklich gänzlich andere als wenn ich meinen T&M Tarif 60 verlängern würde + neues Handy dazu.

wie kommt das?

@js
    ist das web schon mit dabei? also die 50 sms?

sind die handys simlockfrei?

• es handelt sich aber bei js-handyshop um Neuverträge, richtig ? net um VVL.

Beim Neuabschluss kann ich dir das
    Nokia 6233 im Zehnsation+5 zu 0 €
    Nokia 6233 im Zehnsation Sim Only zu 69 € Zuzahlung

SE K800i im Zehnsation+5 zu 79 € Zuzahlung
    SE K800i im Zehnsation Sim Only zu 185 € Zuzahlung

anbieten. Versand frei. AG frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!