günstiger webhoster gesucht...

• um hier noch ein kurzes feedback zu poste, netcup note 1+ !!!

mitten in der nach (23:00) angerufen und einen leicht schläfrigen chef am telefon gehabt, 23:07 bestellt (online) 23:11 noch eine mail bezüglich extra domains; 23:14 sogar noch eine antwort bekommen, am nächsten tag als ich aus der arbeit gekommen bin waren alle domains und natürlich auch das webpaket online, alles absolut perfekt geklappt!!!!

auch auf alle weiteren service mails zu den unmöglichsten zeiten eine promte antwort bekommen, absolut perfekter service!

• all-inkl.com ist gut, ich habe dort selbst mehrere Domains.

Bei domainfactory.de (DF) ist die Konfigurationsoberfläche aber ungelogen 10x besser!
    Ich finde mich dort viel leichter zurecht.

DF vermarktet sich auch eher als Premium-Hoster, der Service ist dort sogar (u.a.) per Forum erreichbar.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ciao,

würde mich gerne mal hier ran hängen.

Bin selber all-inkl.com Kunde mit 22 Domänen. Früher hatten die Paket wo man für 3 Euro im Monat 5 Domänen erhielt => 0,6 Euro pro Domäne. Sowas in der Art suche ich wieder. Leider hat all-inkl.com ja vor einigen Wochen alles geändert wodurch ich nun pro Domäne (bei Neuabschluß, alte Verträge sind geblieben) 2 Euro/Monat zahlen müsste.

Jemand eine Idee wo ich ganze Pakete beziehen kann?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!