8800 Sirocco und Sprachwahl (für Telefonnummern)

• Hallo,

langsam werd ich noch kirre. Ich habe jetzt etwa ne halbe Stunde nach der Sprachwahlaufnahme für Telefnummern gesucht. Kann es sein, dass es keine Möglichkeit gibt telefonnummern bestimmten SELBST aufgenommen Sprachbefehlen zuzuweisen? Ich meine, was bringt mit denn eine Sprachwahl die so präzise ist wie eine Schrotflinte auf 100m Entfernung?....

Kann man denn wenigsten den Kurzwahltasten ne Sprachwahl zuweisen?
    Lieben Gruß,
    Tomcattk

• Guten Morgen,

hab gerade bei meinem Sirocco alles durchgeschaut, incl. Bedienungsanleitung, habe aber nichts gefunden, daß man selbst Sprachbefehle aufnehmen kann. Das einzige, das ich gefunden habe, ist die Option-alle löschen-vielleicht gehts danach? Ich wollte es nicht versuchen :)
    Aber stimmt schon, die Trefferquote ist nicht der Hit..... :(

Grüße

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Nein es gibt keine andere Sprachwahl. Hat vor und nachteile diese neue Sprachwahl das ist klar. Ich bin auch nicht richtig begeistert davon.

Nein den Kurzwahltasten kann man keine Sprachwahl zuordnen. Macht auch keinen Sinn, oder?
    Man ist eh schneller durch drücken der Kurzwahl als eine Sprachwahl durchzuführen.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ich hab grade ne mail von Nokia bekommen. Die wissen es wohl selber nicht genau, dass es nicht mehr geht.

Welchen Vorteil hat denn die neue "Spracherkennung"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!