Touchscreen und Hosentasche?

  • ich habe mein m600 seit anfang november und habs immer in der hosentasche. auch mit schlüssel, feuerzeug etc. bis jetzt hab ich keinen kratzer drauf.

  • Ich trage seit einem halben Jahr mein weisses M600i in der linken vorderen Hosentasche und es hat dem Touchscreen noch nie was ausgemacht.


    Ausserdem habe ich eine Displayschutzfolie von Pivot drauf und nein das stört die funktionalität vom Touchscreen in keinster weise.


    Und wegen den Jeans und den Kartzern die ein anderer hier hatte trage ich mein M600i zusätzlich in einer Raedan Tasche. Ein wirklich tolles Ding das Handy ist geschützt und auch in wenigen sekunden aus der Tasche heraussen.


    Es spricht wirklich nichts gegen ein Touchscreen Handy in der Hosentasche.


    mfg Tracido

  • Inzwischen habe ich die Brando UltraClear ca. 3 Monate in Gebrauch und kann Sie nur weiterempfehlen!


    Das Schreibgefühl ist weitestgehend mit dem ohne Folie vergleichbar und die Folie zeigt keinerlei Kratzer.


    Außerdem ist die Folie waschbar. Nachdem mein P990i in Reparatur war habe ich die vorher entfernte Folie einmal mit Seife und lauwarmen Wasser gewaschen und schon war sie wieder einsatzbereit. Sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder zugreifen.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!