Samsung D600: Backofentest bestanden

  • hi leutz!


    ich depp hab mein handy aus versehen ins klo fallen lassen :( (morgens um 3:45 uhr).


    gleich mein freund aus dem bett geholt und ihm es gebeichet. vorher noch den akku noch rausgenommen und wieder reingesteckt, da hat es ständig nur vibriert. mein freund hat gesagt ich soll es in den backofen bei 50 ° C tun.


    jedenfalls hat er es dann komplett......wirklich komplett auseinsander genommen und die ganzen einzelteile noch mal bei der temperatur in den ofen (ohne akku).


    und siehe da! ES GEHT WIEDER!!! ohne komplikationen *freu*

    Niveau ist keine Hautcreme!!! xD

  • Er soll die Einzelteile noch mit reinem Alkohol reinigen!
    Sonst kann sich Korrision bilden und das Handy in ein einiger Zeit töten!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Er soll die Einzelteile noch mit reinem Alkohol reinigen!
    Sonst kann sich Korrision bilden und das Handy in ein einiger Zeit töten!


    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das passiert?

    Niveau ist keine Hautcreme!!! xD

  • Muss man nicht mir is mein damals 2 tage neues S65 aus der tasche gerutscht und zum glück neben´s klo gefallen, was war ich froh. Nun is es 2 jahre alt und funktioniert noch bestens

  • Niemals in den Backofen, Microwelle oder sost wohin stecken, das Wassser das verdampft hinterlässt wiederliche kurision die alles unwiederbringlich zerstört!!!


    Alles in Alkohol einlegen, was anderes gibt es nicht zumáchen!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Muss man nicht mir is mein damals 2 tage neues S65 aus der tasche gerutscht und zum glück neben´s klo gefallen, was war ich froh. Nun is es 2 jahre alt und funktioniert noch bestens


    Ähm dass du es nicht mustest war ja klar, du hast es ja auch nicht ins Klo fallen gelassen und somit wurde es nicht nass, es sei denn du pinkelst daneben :D.


    Der Beitrag ist mal voll am Thema vorbeigeschrammt.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • gut das deiner ontopic war, ich hab nen paar post´s vorher schon nen sinnvollen abzugeben, mit dem isopropanol


    Gruss Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugo20
    Und noch´n Tip!


    Nich mehr auf´m Klo teflonieren. :p :D


    hab ich ned. bin morgens um halb 4 aufgestanden und ins bad um mich frisch zu machen. handy hab ich mitgenommen weil der wecker noch geklingelt hat als ich es in der hand hielt! :)

    Niveau ist keine Hautcreme!!! xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!