ZitatOriginal geschrieben von brasax
du hast mich leider nicht verstanden. das ist nicht meine meinung, sondern damit wollte ich klar machen, dass so manche argumentation mancher leute genau auf diesem niveau und einfach fehl am platz ist. man(n) kann immer kleiner/weniger/gar nicht. das ist keine art um eine diskussion zu führen.
Zunächst schreibst du:
genau die verbrauchen mehr sprit als jeder andere. eine cayenne turbo s unter volllast braucht auf 100km/h unglaubliche 65l. ein lamborghini braucht in etwa das gleiche... DAS sind autos, die man nicht braucht.
unsere lieben politiker fahren NUR mit dicken autos. und wenn es nur hundert meter sind. ist das in ordnung?
Die Cayenne-Lamborghini-Äußerung ist ja offensichtlich deine Meinung, wie bitte soll man in diesem Zusammenhang erkennen, daß deine "Die Politiker"-Äußerung plötzlich nicht mehr deine Meinung ist?
Aus der Vorgeschichte in diesem Thread wird es nicht deutlich.
Und dann schreibst du:
das ist mir schon klar, dagegen sage ich nichts, aber es könnte auch eine klasse kleiner gehen. zb a6 oder 5er, denn die motoren sind meistens die gleichen.
Daraus kann es nur einen Schluß geben: Es ist (oder war?:D ) deine Meinung.
Aber gut, daß wir das jetzt gemeinsam klar gestellt haben :top:
Ich bin mir nämlich sicher, daß 100 von 100 beim Lesen deines Politiker-Textes davon ausgehen, daß das deine Meinung ist.
Soviel zum Kurztest VW Touareg TDI