Internet-Videos laufen nicht

• Hallo!

Ich habe folgende's Problem.

Ich versuche auf http://www.Pro7.de Video's von einer Sendung anzuschauen, aber sie wollen einfach nicht laufen. Ich bin ratlos, ich weiß nicht woran es liegt!
    Ich habe den Media Player 11, Internet Explorer 7 und die neusten Update's.
    Aber der Player zeigt nur "Bereit" an. Wenn ich allerding's auf "Bereit" klicke, dauert es einen kurzen Moment, und es erscheint wieder "Bereit". Laufen tut es dennoch nicht.

Ich denke, es ist eine Einstellungsache, aber ich kenn mich da nicht so aus.
    Ich wuerde mich ueber Hilfe und Antworten freuen.

Danke im Vorraus.

MFG Alien78

• Alter Media Player-Fehler.

Ich hab das immer nur durch Neuinstallation des MP wieder hinbekommen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Habe ich auch gedacht, habe dann auch neu installiert, aber dann ging es auch nicht.

Frueher ging es immer bei mir, nur jetzt nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Aber danke fuer deine Hilfe!
    Freue mich ueber mehr Antworten :)

Gruss

• vielleicht ein Treiber Fehler. Ist dein Flashplayer aktuell ?

Evtl. mal erneuern/aktualisieren

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Geht auch nicht.

Aber ich starte das Video ja auch nicht mit Flash Player, sondern mit dem Windows Media Player 11.

Woran kann es liegen, dass es jetzt nicht mehr geht, aber es mal ging?

Gruss

• Rechtsklick auf´s Video und dann "Öffnen mit". Dann aus der Liste den VCL Media Player auswählen. Probier mal ein bisschen. Ich habe auch nicht so die Ahnung, aber mit dem Player habe ich bis jetzt noch jedes Video abspielen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!