Frontcover- bzw Displayglaswechsel K800

• Hallo, da mien K800 unglücklich auf den Boden gefallen ist hat das Displayglas ne fiese Macke und und das Frontcover zwei kleinere Kratzer...
    nun sehe ich hier: http://www.mobileokshop.de/index.php dass ein original Cover inkl. Scheibe für knapp 24€zu bekommen sei...hat wer nen Plan was in nen SE- Servicecenter wohl der Tausch kostet? Würde ungern die Garantie verlieren

• Naja, wenn die das überhaupt tauschen (da du es ja nicht direkt beim SP kaufst/gekauft hast) würde ich mit einer pauschalen Arbeitsleistung von 50 - 80 € rechnen. Denn ich denke nicht (falls es anders sein sollte korrigiert mich bitte), das die bei einem "Fremd"-Kauf das unter Garantie tauschen, zumal es ja auch ein Sturzschaden ist, und der ist eben generell nicht von der Garantie abgedeckt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!