Welches Navi für E50 am aktuellsten ?

  • Hallo,


    ich möchte für mein E50 gern eine Navigationssoftware kaufen.


    Habe mal das Route 66 mobile 7 benutzt, dort hat mir die ständige Anzeige von verbleibender Restzeit und Reststrecke gefallen.


    Da ich keine eigene Software habe möchte ich nun ganz gern eine Europa Version kaufen.
    Es gibt wohl das Route 66, das TomTom und Navicore.


    Welche dieser Version ist den die vom Kartenmaterial her akutellste?
    Was gibt es sonst noch für Vorteile die bei meiner Entscheidungsfindung helfen können, kurz was haltet Ihr für empfehlenswert?


    Grüße

  • also ich habe auf meinem E50 TOM TOM Mobile 6.
    Auf dem E50 funktioniert auch nur die version, weil das Handy die S60 3rd version hat. ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin bringt mich bis zur Hausnr genau hin.
    Es zeigt auch an wieviel km noch bis zum Ziel ist, zur welcher Zeit man ankommt und Geschwindigkeit usw.....


    Kann ich nur empfehlen.


    gruß
    gsm-freak67

  • also bei mir ist sie nicht kostenlos.
    Aber ich weis nicht wenn du es am Laden kauft ob du eine version hast mit staumeldung.

  • Habe das Route 66 auf meinem E50 laufen. Ist tippi toppi!! Auf Hausnummer genau, Reststreckenanzeige und ne 1A-Neuroutenberechnung wenn man von der Route abweicht. Sehr geil das Dings!! Nur zum empfehlen. Kosten für Stauumfahrung...."nur" die GPRS-Kosten, Rest kostenlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!