Englische Telekom Begriffe übersetzen?

• Ich habe auf der Homepage des Dock-N Talk Geräts folgendes gesehen.

Zitat

Attention CALL TERMINATION CENTERS, the Dock N Talk can be programmed with VoIP firmware and Line Reversal.

Nur tue ich mir mit dem korrekten deutschen Bedeutung der Begriffe CALL TERMINATION CENTERS und Line Reversal schwer.
    Wer kann mir die genauen deutschen Bedeutungen sagen?

• Hi,

also "Line Reversal" ist ein Signalisierungsverfahren auf analogen Leitungen. Da wird ganz einfach die Polarität auf der a/b Ader umgedreht, z. B. als Ankündigung das gleich anschließend eine CLIP Information gesendet werden soll.

Gruß

octo32

• Zitat

Original geschrieben von octo32
    die Polarität auf der a/b Ader umgedreht, z. B. als Ankündigung das gleich anschließend eine CLIP Information gesendet werden soll.

Und dies kann (nicht : muss) der Grund dafür sein, warum CLIP auf dem Endgerät nicht angezeigt wird, weil manche Endgeräte dadurch "verwirrt" werden.
    Dazu gibts hier im Forum auch immer mal wieder Anfragen.

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!