Habe bei Xonio eben Jacken und Mützen gesehen, die Steuerungen und Lautsprecher integriert haben. Da stellt sich mir als Rollerfahrer die Frage: Gibt es eigentlich Helme, die eine eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung haben?
Wäre besser als jedes mal rechts ranzufahren (falls man bei dem ganzen Motorlärm einen Anruf überhaupt mitbekommt).
Motorrad-Helm mit integriertem Lautsprecher
-
-
-
-
Re: Motorrad-Helm mit integriertem Lautsprecher
ZitatOriginal geschrieben von Warhead1978
Frage: Gibt es eigentlich Helme, die eine eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung haben?
Natürlich gibt es sowas!
Hier z.B. als gute Nachrüstlösung
Ich meine es auch schonmal in irgendeinem dieser unzähligen Flyer von Polo, Louis und Hein Gericke gesehen zu haben, direkt in einen Helm schon eingebaut. Kann mic aber im Augenblick weder an die Helmmarke erinnern, noch den Flyer finden... -
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gibt es auch von Schuberth -> http://www.schuberth.de -> Motorradhelme _> Bluesonicoder auch hier:
Das System bei Hein Gericke hatteich auch gefunden, aber eben einen Integralhelm im Sinn.
Der Schubert wars!
IMHO kostet jedoch alleine die Nachrüstung (ohne den Helm...) mit dem BT System ~200€... An sich ja ne super Sache, aber bei dem Preis...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!