Ich würde diese Variante auf jeden Fall für sehr wahrscheinlich halten. Die eigentliche N95 Hardware galt ja schon lange als final...Außerdem würde es sich dann nicht nur um eine Terminverschiebung von einem Monat handeln!
Wär an Hardware ein Fehler aufgetreten hätte man dies schon in den früheren Protos gemerkt. Im Endstadium wie es jetzt ist hätte Nokia es zig Tausende € gekostet und wär im Endpreis dann wahrscheinlich noch gestiegen!
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Just to note that the 2GB card is not necessarily standard. These things vary by market and operator. The size of the memory card is one of the things operators can choose and I imagine some will try and save money...
So danke und jetzt nicht mehr spekulieren...
-
wenn ich mir das n95 kaufen möchte mit vertrag und aber ein handy ohne branding will wo kuck ich da am besten ?
oder kann ich das komplett vergessen ?
mein bruder meinte ich könnte mir das n95 kaufen ohne karte und dann einen vertrag abschließen.aber irgendwie versteh ich das auch nicht so ganz
und wie schwer ist es bei den nokia handys die wab einstellungen richtig einzugeben ?
-
Frage: Würde theoretisch TT Navigator 6 drauf laufen?
Lt. TT Seit läuft es ja auf einem N80
-
Zitat
Original geschrieben von DaZwerg
wenn ich mir das n95 kaufen möchte mit vertrag und aber ein handy ohne branding will wo kuck ich da am besten ?oder kann ich das komplett vergessen ?
mein bruder meinte ich könnte mir das n95 kaufen ohne karte und dann einen vertrag abschließen.aber irgendwie versteh ich das auch nicht so ganz
und wie schwer ist es bei den nokia handys die wab einstellungen richtig einzugeben ?
mit diesen fragen bist du bei der kaufberatung besser aufgehoben. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Frage: Würde theoretisch TT Navigator 6 drauf laufen?Lt. TT Seit läuft es ja auf einem N80
würde es wohl, allerdings erkennt tomtom afaik bislang nur bluetooth gps-module. mit einem solchen sollte es aber gehen. -
TT6 läuft auf dem N80(IE) mit GPS maus ohne probleme !!
dürfte daher auch mit externer maus auf dem n95 laufen... bis TT die N95 interne GPS antenne ansteuern kann wirds wohl noch was dauern..
mfg
-
ok dann werde ich da mal nen thema eröffnen in der hoffnung das ich nicht gleich angepflaumt werden wenn man nen thema eröffnet...
ich dachte wenn hier drin eh schon so viel offtopic drin steht warum nicht auch das noch posten...
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Leider steht in diesem Unboxing-Beitrag auch eine etwas unschöne Zeile:
[Update] Firmware is v10.0.018, dated 15-March-2007, which bodes well. The bad news is that camera images still have that rose-tinted glow that has been much remarked upon. Let's hope that Nokia fixes this in a firmware update!Gruß, Diet
Damit kann ich leben WENN das im nächsten Firmwareupdate behoben wird und die Hardware einwandfrei und final ist!ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich hab Dragon ehrlich gesagt nie so recht getraut
-
weiß man schon wann das N95 in etwa erscheint?
Hab schon gegoogelt und im Forum hier gesucht aber gar nix gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!