N95 Hypothesen - Thread

• bzgl den 2 gig speicherkarte bin ich ehrlich gesagt noch was skeptich...

es heisst ja die ausstattung kann abhängig vom provider oder so abweichen...wenn ich mich richtig erinnere...

wäre wirklich wünchenswert, glaubs aber erst wenn ich es sehe..denn wieso sollten sich die anbieter ein zusatzgeschäft entgehen lassen... ?

sry für meinen pessimismus (optimist=schlecht informierter realist ;) )

• Moin,

noch mal ne Frage zu den Vermutungen, das eventuell die erste Auslieferungsserie Hardwareprobleme haben könnte (siehe Beispiel N80).
    Wie lange dauert es normalerweise, bis sowas dann behoben ist und ich ein einwandfreies Gerät kaufen kann? Wie lange hat's beispielsweise beim N80 gedauert? Und Nokia wird beim Release der Geräte wohl kaum ankündigen, dass es noch eine zweite Produktreihe gibt, bei der etwaige Mängel ausgemerzt sind! Wär man also nicht unter Umständen schön blöd, wenn man das Gerät sofort kauft?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, afaik von womworld.com

Versteh ich nich, verschickt womworld.com handys?

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Versteh ich nich, verschickt womworld.com handys?

Ja.
    [edit] zu spät

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• dragon:

hast du zufällig eine idee was es mit der hardwareänderung auf sich hat ?

nicht das erst eine produktionsreihe ohne änderungen ausgeliefert wird und die änderungen erst in der 2. vollzogen werden.. oder kann es sich um so geringfügige änderungen handeln welche in so kurzer zeit behoben werden konnten ?

die antwort kennt nur nokia, ich hoffe aber das du durch deine erfahrung eine einschätzung/ tip abgeben kannst.. :)

danke !

mfg

• Hat jemand von euch vielleicht mal dran gedacht, dass die 2gb Speicherkarte die Hardwareänderung war?Ist meiner Meinung nach nicht auszuschließen!

• Zitat

Original geschrieben von chrifra
    Hat jemand von euch vielleicht mal dran gedacht, dass die 2gb Speicherkarte die Hardwareänderung war?Ist meiner Meinung nach nicht auszuschließen!

Daran hab ich auch schon gedacht...Oder der Kopfhörer wurde geändert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!