N95 Hypothesen - Thread

• Da steht aber auch Sand ist ein Braunton ;)

[edit] Zu spät

Wurde das andere Design,was beim Unboxing video zu sehen war, wieder verworfen?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat aus dem Areamobile.de Artikel:

Wenn das N95 dann endlich in den Regalen steht, kann der Kunde zwischen den Farben Deep Plum (ein dunkler Lilaton), Sand (ein Braunton) und Silber wählen. Bei den farbigen Versionen ist die Rückseite des Gerätes jeweils im gewählten Farbton gehalten, die Front bleibt stets Silber.

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Zitat aus dem Areamobile.de Artikel:

Wenn das N95 dann endlich in den Regalen steht, kann der Kunde zwischen den Farben Deep Plum (ein dunkler Lilaton), Sand (ein Braunton) und Silber wählen. Bei den farbigen Versionen ist die Rückseite des Gerätes jeweils im gewählten Farbton gehalten, die Front bleibt stets Silber.

das bedeutet nur dass areamobile redaktionell auf dem level von xonio ist...

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    das bedeutet nur dass areamobile redaktionell auf dem level von xonio ist...

So kam das für mich auch rüber... :p

• Nochmal: das Modell "Sand" _ist_ Silber - wie soll es da noch eine Variante "Silber" geben ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Sind ja coole Nachrichten heute...Aber heist das jetzt das kleine Mengen verschickt werden? Werden alle Händler beliefert? Oder wie läuft das jetzt ab...

• ich denke das weiss nur nokia... ;)

zunächst werden die distributoren beliefert und dann gehts in die shops denke ich.. also meiner schätzung nach mal gut 2 wochen bis die ersten auftauchen...

es sei denn es geht per kurier was ich mir bei der menge aber nicht vorstellen kann...

zur hardwareänderung von drgon-tmd: wieso sollte er uns unfug erzählen ?

seine infos waren/sind bisher immer noch die zutreffendsten gewesen..
    ich gehe davon aus das es stimmt und hoffe daher, das es nicht 2 "versionen" geben wird.. eine " alte" die nun rausgeworfen wird und eine 2. produktionsreihe mit nachbesserung.... denn wie können hardwarefehler in einer grösseren stückzahl innerhalb von 48h behoben werden ?

das werden wir aber letztendlich nur dann sehen wenn die dinger in den regalen stehen... :(

mfg

• Zitat

Original geschrieben von donche
    zunächst werden die distributoren beliefert und dann gehts in die shops denke ich.. also meiner schätzung nach mal gut 2 wochen bis die ersten auftauchen...

Zwei Wochen bis von Nokia zu den Distributoren und dann über die Händler zum kunden....Naja, für mich eine lange zeit...denke das wird schon was schneller gehen, aber naja, abwarten...hoffe auf jeden fall das genug verschickt werden und nicht nur eine kleine Menge...

• Vielleicht haben sie herausgefunden das man dieses Rotstich auch per Software ändern kann oder Marketing hat mal wieder gegen die feigen Entwickler gewonnen, die Termine nur wegen "Bugs" herausschieben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!