N95 Hypothesen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Leider steht in diesem Unboxing-Beitrag auch eine etwas unschöne Zeile:
    [Update] Firmware is v10.0.018, dated 15-March-2007, which bodes well. The bad news is that camera images still have that rose-tinted glow that has been much remarked upon. Let's hope that Nokia fixes this in a firmware update! :rolleyes:


    Gruß, Diet


    Da wird ein Verantwortlicher halt gesagt haben:


    "Werft das Ding auf den Markt, damit die Kaeufer die Schnauze halten, legt noch ne 2 GB Karte mit bei ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Da wird ein Verantwortlicher halt gesagt haben:


    "Werft das Ding auf den Markt, damit die Kaeufer die Schnauze halten, legt noch ne 2 GB Karte mit bei ..."


    Das kann sein, allerdings wird Nokia das mit Sicherheit fixen.


    Hauptsache das N95 kommt erstmal :p :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hc_blacki
    LOL das ging ja schnell mit dem ändern der Hardware. :D


    Kann ja auch die Hardware gemeint sein, die dabei ist. Neu ist naemlich, dass eine 2GB Karte dabei liegt, laut dieser News. War se naemlich vorher nicht.

  • Ich lasse euch alle erst mal testen, wie das Teil so ist :D Ich traue der Akkulaufzeit naemlich nicht und im Geschaeftsbetrieb muss der längerhalten als 8 - 12h


    Habe einen E90 vorbestellt und bis zur Überbrückung da hin ein Shine. Mal sehen, wenn das N95 so gut ist, dann hol ich mir bis zum E90 ein N95.


    Werde mal die Tage schauen, was das Teil in den UAE kostet, der DHS Kurs ist zur Zeit sehr gut. Dann lass ich mir durch einen Kollegen da mal eines besorgen. Bin erst ab Mitte April wieder dort unten.

  • krass



    also wenn das Teil so nach D kommt brauch ich das Gerät schon allein wegen der Verpackung :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise


    also wenn das Teil so nach D kommt brauch ich das Gerät schon allein wegen der Verpackung :D


    fand ich auch sehr cool ;) der würfel scheint von den fotos her auch ziemlich groß zu sein, bin mal gespannt, wie groß dann das Paket ist, das den Würfel enthält. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    fand ich auch sehr cool ;) der würfel scheint von den fotos her auch ziemlich groß zu sein, bin mal gespannt, wie groß dann das Paket ist, das den Würfel enthält. :)


    Der Würfel ist nicht groß.



    Das N95 wird kaum so riesig sein :p

  • Da weiss man wenigstens schon vor dem Auspacken Bescheid wenn der Paketdienst klingelt ;)


    EDIT: immerhin ca. 2-3mal so gross wie eine "übliche" Nokiadose ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!