N95 Hypothesen - Thread

  • kann mir vielleicht jemand verraten was man heutzutage alles mit so nem handy machen kann. ich will das n95 schon haben aber zum beispiel könnte ich auf das navi verzichten. was kann man sich denn noch an programmen auf das handy ziehen ausser spiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Fero1984
    kann mir vielleicht jemand verraten was man heutzutage alles mit so nem handy machen kann...


    Alles, wenn jmd. das passende Programm dafür schreibt und diese findest Du hier.

  • Hallo,


    noch mal zum Slider. Auf der Cebit hatte ich 7 Geräte in der Hand und bei offenem Tastenfeld probiert, ob der Slider Spiel hat. Sechs der N95 waren wirklich bombenfest, eines hatte ein leichtes Spiel, das mich aber echt auch sofort gestört hat. Übrigens haben mir alle Mitarbeiter der Messestände zu verstehen gegeben, dass es sich um einen Proto handelt, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wissen wollte.


    Beste Grüße
    Jürgen


    PS.: Ja, natürlich hat meine Signatur Gültigkeit, obwohl das E90 sich mächtig vordrängt :D

  • Nokia N95 multimedia computer starts shipping



    Nokia today announced that the Nokia N95 started shipping in key European, Asian and Middle Eastern markets, with expanded shipments to other markets in those regions in the coming weeks


    The Nokia N95 is an all-in-one multimedia computer with a unique 2-way slide design, integrated GPS functionality, a 5 megapixel camera and support for high-speed mobile networks, making it easier to watch and record videos, listen to songs, take high-quality photos, browse the internet, or catch up on email whil.. ..




    Read more:
    Nokia N95 multimedia computer starts shipping - full story


    Sincerely yours,
    Apoc

  • Zitat

    INCLUDING a 2GB microSD card


    Das find ich am besten,davon stand bis jetzt nirgends etwas drinnen!

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    http://www.allaboutsymbian.com…the_production_Nokia_.php
    Die Verpackung sieht wirklich :top: aus. Ob sie bei uns auch so sein wird?


    Leider steht in diesem Unboxing-Beitrag auch eine etwas unschöne Zeile:
    [Update] Firmware is v10.0.018, dated 15-March-2007, which bodes well. The bad news is that camera images still have that rose-tinted glow that has been much remarked upon. Let's hope that Nokia fixes this in a firmware update! :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Leider steht in diesem Unboxing-Beitrag auch eine etwas unschöne Zeile:
    [Update] Firmware is v10.0.018, dated 15-March-2007, which bodes well. The bad news is that camera images still have that rose-tinted glow that has been much remarked upon. Let's hope that Nokia fixes this in a firmware update! :rolleyes:


    Gruß, Diet


    Das ist neu hinzugekommen.


    Tja, das ist in der Tat schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!