N95 Hypothesen - Thread

• neo7610
    dann lern mal fleißig so wie ich ^^ und sicher dass ganze mal ab,dass du am ende nicht doch noch eine 5 hast.Ich hab alles unter 3 ,da muss schon einiges schief gehen,dass ich ne 5 bekomm.
    PS:Schaffst das

BTT:
    Werd mir das Nokia N95 auch sofort holen,da ich vorher das n93 holen wollte dies jedoch nicht tat,weil ich das N95 sah ^^.Hol es mir wahrscheinlich bei 7mobile mit phonehouse taris für 200 mit Vertrag + 17euro mon mindestumsatz^^.

• hier ein vergleich zwischen htc p3300 und n95.
    zum thema verfügbarkeit: ich hoffe dass dragon-tmd bald mit neuen infos licht ins dunkel bringt!
    EDIT: neo war schneller...

• Sorry Leute, aber erst mal ganz ruhig. Wenn jetzt jeder hier schreibt, dass er sich das n95 sofort holen wird sind wir ganz schnell bei der 2000 marke. Also kommt erst mal wieder runter und wartet ab, was da wirklich dran ist. Und bitte: sollte sich raus stellen, dass es doch etwas länger dauert mit dem n95, dann reicht es wenn einer schreibt, dass ihn das ankotzt und das nicht wieder 125 leute bestätigen und rumheulen müssen.

• Nur mal so nebenbei.
    Der schweizer Netzbetreiber Sunrise hat das N95 vorläufig Mai verschoben. Wie auch Mobilezone.
    Aber ich denke weiterhin, April.
    Was auch mit den jeztig erwähnte 2 Wochen übereinstimmen kann.

mfg

• So jetzt hat Nokia auch auf http://www.nseries.com das N95 auf der Startseite inkl. Viedeo eingetragen.

Da steht jetzt wieder coming soon!

Ich will es endlich haben! :rolleyes:

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Man solte meinen, die Leute hätten bezüglich des Erscheinungstermins vom N80 gelernt ;)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Weiß denn jemand, was so die übliche Dauer ist, zwischen Release (wie jetzt) und antreffen der Geräte im Laden? Mehr als ne Woche wirds doch wohl kaum dauern, oder?

• ich bin echt schockiert....jetzt finde ich mich damit ab,dass das n95 noch länger braucht und hab gestern das ganze geld für klamotten rausgehauen und jetzt solche news -.-*

nocheinmal zum brandiggeschehen:
    ich überlege,ob ich mir ein 2. handy besorge.
    jetzt könnte ich ja rein theorätisch zu sms michel gehen und mir dort ein ungebrandetes n95 mit z.b. dem relax 50 student tarif von t-mobile besorgen.
    bei meinem vodafone vertrag könnte ich mir ein 2. handy besorgen,halt als 2. handy.

der relax student tarif kostet 7,50€ und bietet mir 50 freiminuten pro monat ist doch ganz ok...

als 2. handy wollte ich mir aber eigentlich einen sidekick 3 holen,weil der halt super schnell im netz ist und für 15€ hab ich eine onlineflatrate.
    das wiederum gibts nicht bei vodafone,sondern nur bei t-mobile.

habt ihr eine idee,wie ich das unter einem hut bekomme?
    also quasi ein sidekick und ein n95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!