N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Die interaktive Demo ist genial :top: Für alle die von den vielen Reviews noch nicht genug haben. :D

http://europe.nokia.com/A4323683

Das gibts aber schon lange...
    Bzgl. Maps: Dachte immer das kostet nur wenn man Sprachausgabe haben will. Naja, wird sicher bald TOMTOM oder NAVIGON draussen sein... Da würde ich schon eher was investieren.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Navigation ohne Sprachansage ist kostenlos, mit Sprachansage kostenpflichtig, aber für smart2go gibts einen extra Thread.

Ohne Sprachanlage kostenlos? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Du sagst wenn ich eine Route berechne und sie dann durchfahre, dass ich nur dann bezahle wenn ich mit Stimme wähle, ansonsten das ganze ein völlig kostenloses Programm von Nokia ist?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ohne Sprachanlage kostenlos? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,bist du dir sicher,dass das so ist ? :confused:

• ich habe es so verstanden: route wird umsonst berechnet, navigiren kostenpflichtig 70 euro für 3 jahre und die stimme kostenpflichtig :confused:

• Also ich hab es auch so verstanden allerdings muss man sich noch die Karten kaufen denke ich^^
    Weil anfangs sind ja nur ein paar Basis Karten bei.
    Da ist glaub ich mal was von 8€ pro Karte oder so gestanden^^
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Dante145
    Also ich hab es auch so verstanden allerdings muss man sich noch die Karten kaufen denke ich^^
    Weil anfangs sind ja nur ein paar Basis Karten bei.

mfg

Karten gibts für quasi die ganze Welt umsonst.

Unter Basiskarten wird eher Karten ohne viele POIs und Stadtführer verstanden.

http://www.smart2go.com/de/index_html

• Hi
    Marek und Bowser und series60 ^^

Wie series60 auch schreibt,ist das Navigieren mit Stimme uvm.kostenpflichtig.

Navigation license 1 week 1 month 1 year 3 years
    Category A 6,49 € 7,99 € 59,99 € 69,99 €
    Category B 7,49 € 8,99 € 69,99 € 79,99 €
    Category C 8,99 € 9,99 € 89,99 € 99,99 €

Deutschland(^^ und die Türkei)gehören zur Category A.

Und das Planen von Routen ist kostenlos ähnlich wie bei TomTom.Man hat zudem die möglichkeit,die Route vorsagen zu lasse.Also wird das auch NIX Kosten.Nur das Navigieren(Punktgenau)wird etwas kosten(siehe oben).

PS:Es kann sein,das ich etwas falsch übersetzt habe.^^

Daher die orig.Texte

Route planning is a free feature. It calculates and displays a route between two locations. A route simulation (with voice commands) is also possible (free of charge).

Navigation is an extra service, which is available for purchase. Navigation means that the route is calculated from the user’s GPS position to a chosen destination. The navigation is voice-guided, meaning it tells the user how to get to the desired destination step by step (for example, "in 300 meters turn left…"). Navigation also automatically re-calculates the route if the user takes a wrong turn.

The navigation feature can only be purchased for regions for which a navigable map is available (there are navigable and non-navigable maps). A route simulation is also not possible on non-navigable maps. This is due to the often poor quality of map information on these maps.

quelle: http://europe.nokia.com/A4353387

• Also ich dachte bis jetzt das nur die Sprachausgabe Geld kostet der Rest ist umsonst. Zumindest wurde mir das so gesagt. Das heißt ja praktisch das man sich navigieren lassen kann. Wie ist es nun ?

Edit:Meine Fragen haben sich erübrigt wurden vom vorhergehenden Post beantwortet.

• Ja Ihr Lieben, es ist wirklich so weit.

Zitat

The support pages for the Nokia's N95 is available now, releasing support pages usually means that Nokia going to ship phone in Europe within the next couple of days or weeks.

Nokia N95 phone support pages are place where you can find assistance and information to help you make the most of your Nokia N95 phone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!