N95 Hypothesen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmo1987
    das einzigste was innovativ ist,ist die tatsache,dass das n95 alles an moderner,möglicher technik in einem gerät bringt.
    aber gps,5mp cam,wlan,hsdpa etc. gibt es auch schon länger bei anderen handys nur halt nicht alle funktionen auf einmal ^^


    Genau das ist es doch!!
    Du hast noch nie Software entwickelt oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
      hc_blacki:
    ... Für solchen Quatsch ist bei TT in den Fachforen kein Platz ...


    Moin,


    für das Geheule, das die eine oder andere Sissy hier veranstaltet ("och menno, nochmal 2 Monate" "dann nehme ich das Teil eben verbuggt") sollte in einem "Fachforum" aber ebenfalls kein Platz sein, oder?


    Ich fands witzig, hat die Jungs etwas durcheinandergewirbelt :-)


    Jm2P


    Grüße
    tombi99


  • Na, das mit den Fachforen mag hier zwar im allgemeinen stimmen, aber doch nicht in diesem Thread! 90% der hiesigen Postings sind doch unterstes Niveau. "Wann kommt es denn endlich?!" "Aber Nokia hat doch angekündigt ...!" "Ich will das N95 aber in Schwarz!" "Hat es schon jemand?"
    Durch diesen Mist muss man sich wühlen, wenn man Ausschau nach neuen Infos hält.
    Da fand ich das Posting ganz witzig. Wie schnell sind doch alle aufgeschreckt!

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Was neues


    :rolleyes:
    Da wird lediglich eine neue Software auf dem Teil vorgestellt. Die ist aber für jedes Symbian Handy gut.
    Inwiefern bringt das Video also Neuigkeiten über das n95? Dass das N95 S60 als Betriebssystem hat?

  • Also ich glaub es hackt!!
    Da macht man sich die Mühe um nicht eines dieser beschissenen Post loszuwerden wie:" Mein Dealer am Hauptbahnhof Ostausgang hat mir gesteckt..." oder " Scheiße-hoffentlich reicht mein Taschengeld aus!
    Und dann sowas......
    Da ist man versucht zu sagen, steckt euch irgendwelche Neuigkeiten doch sonstwohin. Und am besten da, wo die Sonne nie scheint!
    Meiner Meinung nach wäre eh schon wieder ein Schloß fällig-aber naja!!
    Dann wünsch ich mal noch viel Spaß beim warten..... :mad:

    Motivation durch Entsetzen

  • also,


    nun reisst euch bitte mal was zusammen ! die letzten paar threads ( ausgenomen von daniel ) waren wirklich für die katz !!!


    ich finde es ein wenig bedauerlich wenn sich jemand die mühe macht weitere/ neue informationen zu suchen und diese versucht und zugänglich zu machen, direkt niedergemacht wird.. !!




    BITTE BTT !! ich bin froh das der thread noch existiert, da es die möglichkeit gibt hier neue infos zu erhalten, selbst wenn einige nur spekulationen sind..


    alle anderen "dummspammer" bitttteeee nicht hier...!!!!! nicht schon wieder ein schloss provozieren !!!!! ( zieht das niveau bitte nicht mit irgendeinem pausenhof-müll wie: reicht mein taschengeld etc runter !!!)


    DANKE !!!


    BTT

  • Der Thread könnte 1:1 aus den Zeiten des N80 kommen, da kam derselbe Müll. Vielleicht sollte man den Thread nur für ein paar auserwählte schreibbar mchen (dragon und co). So wie den N95-Fakten-Thread.


    Ich freu mich eigentlich schon auf den "Der N95 Bug Thread" wo dann die Kinderchen dies nicht erwarten konnten schreiben werden:
    - Wie konnte Nokia so ein verbuggtes Produkt rausbringen, das hätten sie ersmal
    noch reifen lassen sollen.
    - Da habe ich x-hundert € ausgegeben und jetzt, ein halbes Jahr später ist es endlich
    stabil und kostet nur noch die Hälfte.


    Natürlich interessiert sich dann kein Schwein mehr für das N95 weil ja das nächste schon angekündigt ist (Anfang Q2 in einem Jahr unserer Wahl.)


    Nicht bös sein, das N95 brennt mir auch schon bedrohlich zischen den Fingern, aber ich hab nicht soviel Geld einfach "über" und meinen sozialen Status wirds auch nicht steigern, also werd ich mir das ganze amüsiert erstmal angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!