N95 Hypothesen - Thread

  • Ich will nur eins wissen.Verstehe die AGB`s nicht.Es ist mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende zu Kündigen.Heißt das ab 3 Monaten kündigen oder muss ich bis 3 Monate vor ende gekündigt haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von wulfi25
    Ich will nur eins wissen.Verstehe die AGB`s nicht.Es ist mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende zu Kündigen.Heißt das ab 3 Monaten kündigen oder muss ich bis 3 Monate vor ende gekündigt haben?


    Eigentlich gehörts in den oben verlinkten Bereich, trotzdem:
    Eine Frist ZUM Ende bedeutet immer, dass man spätestens 3 Monate vor Ende kündigen muss. Sprich, wenn dein Vertrag am 30.6. ausläuft musst du bis 30.3. gekündigt haben, damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert.


    Edit: Oha, da war wohl einer schneller.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • ach ja.....ich habe das n95 auch mal in der ahnd gehalten.
    da ich bei vodafone bin hab ich dort auch mal anchgefragt dort wurde mir mitgeteilt,dass es mitte-ende april auf den markt kommen soll und er schätzt ca. 400€ mit vertrag (-.-*)


    so jetzt behauptet dragon das mit der hardwareänderung und er hatte bisher meistens recht.
    was kann hardwareänderung heissen?
    8gb festplatte mit rein,oder eher so nen sche*ss wie sliderverbesserung?


    so langsam kotzt mich dsas gerät schon mehr an,als das ich es liebe.
    mit der verschieberei und der änderungen gehen die mir sowas von auf den keks!!!!


    und ich verstehe nicht,wieso nokia mit dem gerät so große probleme hat.
    ich meine das einzigst neue für nokia ist das gps system.
    erfahrungen in cam etc. dürften sie inzwischen genug haben und von daher sollte eine firmwareprogrammierung doch auch nicht so schwer sein und da jetzt das gps system mit zu intregieren wird wohl keine 1/2 jährige herrausforderung sein,oder?


    und wegen der hardwareänderung:
    wenn ich als hersteller gute erfahrung mit chip xy etc. habe wieso änder ich das dann?
    denn wenn sie auf altbewertes zurückgegriffen hätte,dann hätten sie jetzt wohl keine probleme,oder?


    man man wenns so weiter geht,dann greif ich zum e90 sogar das scheint ja langsam eher zu kommen -.-*

  • Zitat

    8gb festplatte mit rein,oder eher so nen sche*ss wie sliderverbesserung?


    Ich denke eher eine Slider-Verbesserung, 8GB Festplatte ist doch Quatsch (das würde das Gerät außerdem nochmal teurer machen). Nach meinem persönlichen Eindruck braucht es allerdings keine Slider-Verbesserung, der sitzt doch eigentlich schon recht gut.


    Zitat

    Besser als ein total verbugtes Handy für viel Geld zu kaufen!


    Ganz ehrlich, total verbuggt ist auch übertrieben, oder?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Also Hardwareänderungen kurz vor Release sind ganz bestimmt keine Ausstattungsänderungen vom Ausmaß z.B. einer Festplatte.


    Wenn zu einem solchen Zeitpunkt die HW verändert wird geht es i.d.R. um Anpassungen vorhandener Komponenten aber kein Hinzufügen von neuen Ausstattungsmerkmalen, das dürfte doch wohl klar sein.


    Das können z.B. sein: Wechsel von Prozessoren/Chips bzw. Herstellern z.B. wegen Lieferschwierigkeiten, Materialienwechsel z.B. wegen Qualitätsproblemen usw. usw.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ist ja lustig, das hier alles zu lesen.
    in der psychologie nennt man das: reaktanz! ODER: warum kunden immer genau das produkt erwerben wollen, das gerade nicht erhältlich ist!
    abgesehen von technischen hakeleien ist das frühe ankündigen eines produktes eine sehr gute verkaufsstragegie von nokia. je länger die kunden drauf warten, umso geiler werden sie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!