N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    @ Nokia-Chris

Ist zwar unnötig über so was zu diskutieren, aber was Du sagst stimmt einfach nicht. Xonio und ein paar Jungs hier im TT haben das behauptet, aber nicht Nokia.

Na also gut. Aber so wie ich alles mitgekriegt habe war die rede von Dezember/Januar und dann wurde es verschoben auf Q1 2007. Aber ist ja jetzt auch unnötig darüber zu diskutieren.

BTT ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    ... Ich meine genau das was gerade passiert:
    Dragon schreibt April is eher unrealistisch aber schon wird behauptet, dass das N95 schon positiv getestet wurde und bald da ist.
    ...

Ei Vorsicht, ich sagte mit ANFANG April sieht es eher "schlecht" aus. Mehr nicht.

ron sommer

Die N95 auf der cebit hatten die letzte verfügbare Hardwarerevision (halb-automatischer Slider). Es waren afaik nicht die Verkaufsgeräte.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Die N95 auf der cebit hatten die letzte verfügbare Hardwarerevision (halb automatischer Slider). Es waren afaik nicht die Verkaufsgeräte.

Aber Nokia hat doch schon mit der Serienproduktion angefangen?
    Dann müssten die ja jetzt die "alten" mit manuellem Slider überarbeiten?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Danke, aber genau die "Aufklärung" hat mir len direkt nach meinem Post bereits gegeben.
    Du ließt ja genau so schlecht mit wie ich. ;)

Whoooops - bin "enttarnt"!

Entschuldige ron sommer......wollte natürlich nur "auf Nummer Sicher gehen" :p

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Aber Nokia hat doch schon mit der Serienproduktion angefangen?

Wer hat das denn behauptet? Ich glaube, dass ist nicht offiziell bestätigt!

Wo kommen bloß immer diese als Fakten "verkleideten" Halbwahrheiten her?! :)

Oder gabs zum Thema Serienproduktion schon mal ne genaue Aussage?

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Wer hat das denn behauptet? Ich glaube, dass ist nicht offiziell bestätigt!

Wo kommen bloß immer diese als Fakten "verkleideten" Halbwahrheiten her?! :)

Oder gabs zum Thema Serienproduktion schon mal ne genaue Aussage?

Ich weiß es ja auch nicht, deswegen das "?". Aber wenn die das Teil echt noch in Q1 (bzw. April) rausbringen wollen sollten die mal nen Gang höher schalten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Wie ist das eigentlich mit den Spielen für das Handy? es gibt ja noch kein anderes mit 16 Millionen Farben

lol? Es gibt schon genug Handys mit 16.7 Millionen Farben...

und wer braucht ein Handy zum (richtig) spielen? - Kauf dir ne PSP :D

• Ich kenne kein Handy das schon soviel Farben hat. Gibt es hier ein Forum auch wenn man Fragen zu Kündigungen von Handyverträgen hat oder kennt sich von euch da einer aus? Dann muss ich nicht das Forum wechseln denn davon hängt evtl ab ob ich mir ein n95 leisten kann also passt es auch bischen hier her :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!