N95 Hypothesen - Thread

  • Dragon-tmd meinte ja, dass die Hardware nochmals verändert wurde(was weiß er nicht). Also die Hardware ist dann inzwischen entgültig "final"?


    Es hat jetzt schon seit Ende letzten Jahres geheißen, dass die Hardware Final sei und jetzt das,... ist frustrierend !


    Ich kenne mich zwar im Hardwarebereich nicht ausreichend aus, aber wenn Hardwaretechnisch etwas verändert wurde hat dies einen anderen "Schaltplan"(kommt auf die Änderung an) zu folge und das heißt wiederrum dass die ziemlich viel von der firmware umgeschrieben werden muss und das hätte für mich, so wie ich Nokia kenne einen Quartal (also 3 Monate) Verschiebung zur Folge.....


    bin sehr gespannt auf die folgenden Infos von dragon-tmd.


    Beste Grüße
    Markus

  • Sind Hardwareänderungen nicht nur dann möglich, wenn die Serienproduktion noch nicht begonnen hat. Oder wie soll man bei der Fummelelektronik in Handys, da nachträglich noch groß was ändern? Und wenn die noch nicht begonnen hat, dann könnten wir uns in der Tat noch ne ganze Weile gedulden, ich hoffe mal nicht.

  • Die Nachfolger in der N-Serie werden durch ein (i) gekennzeichnet (nokia N93 -->Nokia n93i)

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      dragon-tmd


    Was wurde denn an der Hardware geändert?
    Haben die ausgestellten Geräte auf der Cebit auch keine Finale-Hardware?



    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    Was genau geändert wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss. Kann dir mehr sagen, wenn ich das finale N95 in den Händen halte. Tatsache ist, dass etwas geändert wurde und das die letzte Firmware eben nichts war.





    Nur kurz zur Aufklärung ron sommer



    @all: Abwarten und Tee trinken! Keine Panik!!

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Ok,
    Aber nach dem N93->N93i->??? was kommt nach dem I-Nachfolger?


    Da gibt es keine klare Produktlinie oder Zuordnung!


    Wenn man so möchte, könnte man ein N73 als Nachfolger zu dem N70 sehen (auch wg dem "Barren") Von der Idee her, kann man schon sagen N80 -> N95, allerdings vom Stand der Technik gehts mehr in Richtung N93......alles sehr müßig und im Grunde auch nicht von Relevanz!


    Jedes N-Serie Modell ist schon irgendwie "selbstständig".


    BTT!!

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Ok,
    Aber nach dem N93->N93i->??? was kommt nach dem I-Nachfolger?


    Deine Fragen nerven.


    Wir sind keine Nokia Mitarbeiter, woher sollen wir wissen, was nach dem N93i kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Nur kurz zur Aufklärung ron sommer


    Danke, aber genau die "Aufklärung" hat mir len direkt nach meinem Post bereits gegeben.
    Du ließt ja genau so schlecht mit wie ich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!