N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Weil irgendwelche Wichtigtuer von ihrem geheimnisvollen Quellen erzählen, [...]

dragons Quellen sind i.d.R. keine Wichtigtuer und ganz bestimmt nicht vom MM ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    [...] ... - von Dez/Jan war nie die Rede ...

Doch. Nokia hat als sie das N95 vorstellten gesagt dass es im dezember noch in kleinen Mengen erhlältlich und ab Januar dann in größeren Mengen erhältlich sei...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo :)

bei Quelle.de steht noch immer Lieferbar ab 16.04.2007 aber ich denke quelle wir das einmal in ihre seite geschrieben haben und wird es nun auch nimmer ändern.

Von mir aus warte ich gerne bis Mai da habe ich geburtstag und dann auch kohle für das handy :)

aber klar es ist schon etwas nervig da ich es auch jetzt schon haben möchte.

Habe auch auf nokia.de die email funktion genutzt und nachgefragt aber bisher kam keine antwort.

Nochmal zu meiner frage:

Kann mir jemand näheres zu dem scroll key sagen ob der auch so empfindlich ist und schnell kaputt geht.

auf den bildern sieht es so aus als würde man mit dem knopf in der mitte nur bestätigen können aber ich bin mir nicht sicher.

greetz

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• @ Nokia-Chris

Ist zwar unnötig über so was zu diskutieren, aber was Du sagst stimmt einfach nicht. Xonio und ein paar Jungs hier im TT haben das behauptet, aber nicht Nokia.

• @ronsommer auch die pressemitteilung von nokia war kleine mengen im dezember nicht nur xonio und ein paar jungs.
    B.g fredi

• Ich war auf der Cebit und hatte das N95 in den Händen ;-)
    laut einem Herrn von o2 ist das N95 bereits erfolgreich durch die Testphase gekommen und soll anfang April dann verfügbar sein.

Am Nokia Stand sagte man mir auch was von etwa 2 Wochen noch.

MFG
    donki

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    dragons Quellen sind i.d.R. keine Wichtigtuer und ganz bestimmt nicht vom MM ...

Das ist falsch rübergekommen.

Ich wollte Dragon bestärken. Als Wichtigtuer hab ich eher andere gemeint.

War eher so gemeint, das manche halt falsche Hoffnungen streuen um sich dann aufzuregen.

Egal ich wollte Dragon auf keinste Art und Weise angreifen. Ist für mich die zuverlässigste Quelle hier.

Ich meine genau das was gerade passiert:
    Dragon schreibt April is eher unrealistisch aber schon wird behauptet, dass das N95 schon positiv getestet wurde und bald da ist.

Vielleicht stimmts ja, Dragon hatte aber seit Anfang immer auf die BRemse gedrückt, wo andere von ihren Quellen schon anderes wussten.

Weißt du worauf ich hinauswill?

• Also habe mehreren handy shops heute gefragt und die meinten alle das es mitte april erscheint.
    Auch ein kumpel von mir der ein handy shop in koblenz leitet meinte mir auch das er mitgeteilt bekommen hat vom anfang april bis spätestens 19 april.
    Denn die n95 sind zur zeit im endspur es wird nur noch ganz getestet und kleinigkeiten korrigiert und dann halt verpacken und zu shop liefern meinte halt nen kumpel.

kein iPhone in 2018!

• @ Nokia-Chris + fredi

Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

Zitat

Der Nokia N95 Multimedia-Computer wird voraussichtlich ab dem 1. Quartal 2007 in großen Stückzahlen erhältlich sein und ohne Steuern und Mobilfunkvertrag ca. 550 € kosten.

Immer noch Fragen?
    Alles andere waren und sind Spekulationen, keine offiziellen Aussagen - PUNKT.

Joghurt2 - ja, kam im Zusammenhang mit meinem Posting genau andersrum rüber ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!