N95 Hypothesen - Thread

  • Der Liefertermin hing doch mit der Bezahlung zusammen. Zumindest wurde das doch so früher in dem Thread besprochen. Glaub wenn man als Bezahlung Kreditkarte nimmt hat man März und auf Rechnung Mai. Oder wie war das ? Steht zumindest so im Thread ist aber einige Seiten her.

  • Das hatte ich sogar geschrieben, mit der Bezahlung.


    Da ich dort mehrere geordert hatte <- Einige per KK, einige per Bankeinzug und 2 per Rechnung.


    Die mit KK hatte immer den 23.3. seit Bestellung. Die anderen April bzw Mai. Seit heute wird auch das mit der KK bei Lieferdatum 10.5. angezeigt. Kann nen Fehler sein, muss aber nicht. Amazon aendert da immer mal ploetzlich Daten und einige Stunden spaeter stehen wieder die alten drinne.


    Wenn Du aber jetzt eines bestellst, dann steht von Anfang an 10.5. da, egal welche Bezahlmethode.

  • Zitat

    Original geschrieben von hc_blacki
    Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?


    Wovon redest Du bitte? Hättest Du diesen Thread genau gelesen, wüsstest Du, dass es das Nokia N95 als VERKAUFSVERSION nirgendwo auf diesem Planeten zu kaufen gibt. Punkt, aus.

  • Jetzt kommt langsam der Punkt, an dem das N95 langweilig wird.


    Das war definitiv nicht der letzte delay.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Jetzt kommt langsam der Punkt, an dem das N95 langweilig wird.


    Das war definitiv nicht der letzte delay.


    Stimm ich dir auf jeden Fall zu.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Is echt beschissen. solange die Hardware final ist, könnt ich damit leben das die Software noch was instabil ist, solange ein Update kommt. Mensch was soll das? Und warum gibt Nokia nicht mal offizielles raus?


    MFG

  • Wobei man sich auch fragen muss, wie zuverlässig die Aussage von dragon-tmd ist.


    Apoc von Symbian-freak.com hatte in seinem Gerät nur ein paar Bugs, die mit der finalen Firmware behoben werden sollten..


    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Firmware aufeinmal so instabil sein soll.


    Nun erstmal abwarten, jammern nützt nix :top:

  • So



    sieht es momentan bei o2 UK aus...


    Aus dem frueheren Start in UK scheint also auch vorerst nichts zu werden.
    Wird sicher auch nicht lange dauern, bis aus "April" "May" wird :rolleyes:


    Und auch die anderen Geraete, die mich momentan interessieren, sind noch nicht raus - obwohl "March" ja nicht mehr lange ist ;)


    Wenn sich hier dann doch mal was tut, sag ich bescheid.


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hier sind die IMHO immer sehr fix mit neuen Geraeten - kommt mir jedenfalls im Vergleich zu den anderen Providern hier immer so vor.
    Mit deutschen Ladengeschaeften der Provider kann ich nicht wirklich vergleichen, da ich lange in keinem mehr war, aber einige Geraete kommen hier auch deutlich frueher raus als der schnellste TT-Haendler die Dinger besorgen kann...


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!