N95 Hypothesen - Thread

  • Firmware vom 12.03.07 wurde wieder verworfen, zu instabil. Hardware wurde nochmals abgeändert. Alle Testgeräte wurden daher vorletzte Woche eingezogen.


    Ggf. gibt es morgen genaueres zu den "finalen" Geräten (wann sie erscheinen).


    Sieht im Moment mit Anfang April aber eher "schlecht" aus ...


    Zum Thema TV: wie beim N93/N93i wird das Bild auf TV Auflösung "gezoomt".


    Es gibt ein Sprichwort: "Wenn etwas schief geht, dann richtig". Trifft auf das N95 auch zu, kein guter Start. Schon jetzt sind sowohl Provider als auch Freaks genervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Firmware vom 12.03.07 wurde wieder verworfen, zu instabil. Hardware wurde nochmals abgeändert.


    Weißt du was genau an der Hardware geändert wird/wurde?


  • Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?

  • Zitat

    Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?


    Wer wurde denn schon beliefert? Man hört sowas zwar, aber es gibt noch kein Gerät irgendwo? Wio hat denn einer schon ein Verkaufsgerät? Versteh mich nicht falsch, ich glaube dir ja, aber ich kann nirgends eins entdecken.

  • Patty


    Woher liest du aus dem Beitrag das andere Länder schon beliefert wurden ? Übrigends kannst du Dragon sehr wohl glauben. Da bisher seine Infos immer einwandfrei waren und er niemand ist der einfach so irgendwas erzählt. Also wenn er das Postet wird er das nicht ohne Grund tun. Zumindest habe ich noch nichts gelesen was den Anlass dazu geben würde ihm nicht zu glauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hc_blacki
    Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?


    Der dragon-tmd hat seine Quellen, er hat/hatte auch nen Proto! Wenn man Ihm nicht mehr vertrauen kann, wem dann?


    Und ich krieg auch bald die Krise, hat den Nokia aberhaupt keine Rücksicht auf meine Schwache Pumpe?? :D


    Nokia das ist :flop:


    mfg
    reini

    EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hc_blacki
    Komisch, wieso wurden andere Länder dann beliefert? Glauben kann ich Deine Vermutungen nicht richtig oder gibt es genauere Quellen?


    Wer sagt das ? Niemand, denn es sind alle Geruechte und in keinem Laden sind die Dinger aktuell zu kaufen. Es gibt zwar pre-orders, aber in einen Laden gehen und ein N95 mitnehmen, dass kannste nirgends auf der Erdkugel.


    Auch zB Amazon hat das Versanddatum vom 23.3. auf 10.5. geaendert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!