N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Er hatte das Sand mit dem N80 verglichen was ich gestern wohl überhört hatte, ich dachte es wäre das Deep Plum gewesen da er dies zuvor in die tasche geschoben hatte und gleich darauf zog er wieder eins aus der selbigen um den vergleich zu starten...

Schade ,
    Das wäre ein echter Vorteil gewesen,Hätte mich aber auch gewundert.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• leider weiß ich immer noch nicht, ob VoIP gehen wird ala N80 IE... wär ein entscheidender Grund für mich, nicht zu kaufen.

Würde meinem N80 dann solange treu bleiben, bis eine neue Firmware für N95 herauskommt, die dies dann wieder ermöglicht....

• Weiß einer ob das auf der Cebit ein Proto N95 mit FinalFirmware ist odfer ein gerät wie es auch verkauft wird bald?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Weiß einer ob das auf der Cebit ein Proto N95 mit FinalFirmware ist odfer ein gerät wie es auch verkauft wird bald?

Habe ich doch schon erwähnt, oder? Finale Hardware, aber Beta-Firmware vom 17.02.2007 ... Browser und die Basisfunktionen des N95 sind mit den bisherigen Series60 3rd Edition Geräten identisch. Geöffnete Programme werden im Menü nun durch eine Art von Kreis gekennzeichnet, so sieht man auf einen Blick, welche Programme im Hintergrund laufen.

• Die N95 auf der Cebit haben alle die letzte Beta Firmware vom 17.02.07, also nicht die neuste mit der das Gerät in den Verkauf geht.

Der Browser ist eine Nokia Eigenentwicklung und eine Weiterentwicklung der bisherigen Series60 3rd Edition Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!