N95 Hypothesen - Thread

• Ja das ist nur ein Gerücht erstmal,habe ich beim stöbern gefunden.Aber selbst wenn später was kommt da wird so schnell keiner das Wasser reichen können.Hat schon einer was gehört von dem Nokia Handy mit 5 Megapixel und 4Gb festplatte?

• Zitat

Hat schon einer was gehört von dem Nokia Handy mit 5 Megapixel und 4Gb festplatte?

Das gehört hier doch nicht rein.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Ja das ist nur ein Gerücht erstmal,habe ich beim stöbern gefunden.Aber selbst wenn später was kommt da wird so schnell keiner das Wasser reichen können.Hat schon einer was gehört von dem Nokia Handy mit 5 Megapixel und 4Gb festplatte?

ne, aber was vom "N81" mit 4MP und 10GB bzw. 20GB speicher...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Die scheiss OT Diskussion fängt schon wieder an.

Rafft ihr nicht, dass dieser Thread ausschließlich für das N95 gedacht ist und nicht für irgendwelche Spekulationen über ein Nokia mit 10 GB Festplatte o.ä ?

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Die scheiss OT Diskussion fängt schon wieder an.

Rafft ihr nicht, dass dieser Thread ausschließlich für das N95 gedacht ist und nicht für irgendwelche Spekulationen über ein Nokia mit 10 GB Festplatte o.ä ?

Volle Zustimmung!

BTT

• Hallo ihr lieben,

ich habe mir jetzt in den letzten 2 Tagen das komplette Thema hier durchgelesen und muss schon sagen das es recht unübersichtlich wurde durch User die meinen hier irgendwelche komischen anderen Handys zu posten...

Naja jedenfalls warte auch ich schon seit oktober auf den release tag wobei man aber eben nur warten kann mehr nicht.

meiner meinung nach ist das handy für mich perfekt geworden wobei ich sagen muss das der interne speicher doch etwas mager ist was jedoch mit der 2gb karte leicht zu verkraften ist.

Der akku, ja er ist nicht der beste wobei mach anderer Poket PC nichtmals mit so einem Akku ausgestattet ist.

der Preis steht zwar noch nicht fest aber ich würde mal schätzen das man nicht mehr als 400 € mit vertrag bezahlen wird was vermutlich auch akzeptabel ist.

in einem video wurde gezeigt das die sand version dünner seih als die deep plum kann das sein oder hab ich mich nur verhört bin mir nicht mehr sicher.

so weit so gut ich wünsch euch allen noch eine schöne unterhaltung :)

greetz

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

• Zitat

in einem video wurde gezeigt das die sand version dünner seih als die deep plum kann das sein oder hab ich mich nur verhört bin mir nicht mehr sicher

Falls das stimmen sollte wäre das für mich ein ausschlaggebender Grund doch Sand zu nehmen, weißte noch in welchem video das war?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Der Preis steht schon fest. Es gibt doch genug Angebote mit und ohne Vetrag.

Beide Farbvarianten haben die gleichen Maße und das gleiche Gewicht.

• Also ich weis ja nicht ob das hier schon gepostet wurde. Aber nach Angaben von Xonio.de hat Nokia denen gesagt das es Ende März ausgeliefert wird. Somit sollte es Anfang April überall zu bekommen sein.

Quelle: Xonio.de

• So ich hab mir das Video nochmal angekuckt (mobilepirates) und musste verstellen das auch ich nach meinem ersten Post hier schon schwachsinn von mir gegeben hatte...

Er hatte das Sand mit dem N80 verglichen was ich gestern wohl überhört hatte, ich dachte es wäre das Deep Plum gewesen da er dies zuvor in die tasche geschoben hatte und gleich darauf zog er wieder eins aus der selbigen um den vergleich zu starten...

Also dann werde ich mich doch wohl als Leser weiter beschäftigen und nicht als Verfasser :)

greetz und nochmals sorry :)

ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*

EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!