N95 Hypothesen - Thread

• Moin!

Ich bin neu hier. Mein letztes Nokia Handy war das 3200,und danach war ich enttäuscht und seitdem hatte ich nie wieder ein Nokia Handy.Aber seit dem ich was von dem N95 gelesen habe bin ich hin und weg.Ich hoffe das Nokia die Kamera Qualität und die Sound Qualität deutlich gesteigert hat denn ich habe im Moment das k800i und mein Kollege das n70 und da war Sony Ericsson deutlich besser.Die Kamera kann ja nur besser sein wegen der 5 Megapixel,aber kann mir einer mut machen das sich die Mp3 und alle anderen Souds sich besser anhören als bei den vorgängern?

Vielen Dank im vorraus

• Der Sound des N80 war auch schon sehr gut und der des N95 ist nicht schlechter. Seit dem 3200 hat sich einiges getan (ist natürlich auch ne ganz andere Liga). ;)

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    aber kann mir einer mut machen das sich die Mp3 und alle anderen Souds sich besser anhören als bei den vorgängern?

Wie ron sommer schon geschrieben hat, es hat sich viel getan.
    Wenn du dir nicht sicher bist,warte doch einfach bis die Geräte in den Shops ausgestellt werden.Dann kannst du selber vergleichen mit deinen Erfahrungen.
    ben

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Auch wenn es ein prototyp ist ,was soll denn der unterschied zwischen nem originalem sein?

Der Unterschied ist, daß Protos unverkäufliches Eigentum von Nokia sind :rolleyes:

Gruß, Diet

• Jo,hat zwei Lautsprecher.
    Einen auf der linken,den anderen auf der rechten Seite

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• aber mit 20.3 wird es wohl nichts.Bin mal gespannt wann o2 das bekommt und wie teuer das wird.Sony Ericsson bringt ja auch ein neues raus als Kampfansage aber Sony hat ja immer Software Probleme

• Die Kampfansage von SonyEricsson habe ich bis jetzt genau so wenig gesehen wie die von anderen Herstellern. Es gibt einfach nichts anderes mit dieser Ausstattung, Größe und Gewicht.
    Softwareprobleme haben alle Hersteller mal mehr, mal weniger, da hebt sich SonyEricsson auch nicht besonders heraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!