N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Denke nicht :rolleyes:

Schade :( !

Aber Danke :rolleyes: !

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

Original geschrieben von sash_w
    ob das echt ist....
    Ebay-Link

Ja,klar warum sollte es nicht echt sein?
    Es steht lediglich dabei,das der Hersteller CECT N95.Ob das stimmt oder ob das nur Käufer über die Suche locken soll weiß ich auch nicht.
    Wenn die Tasten vorne nicht wären,wurde es extrem dem (Nokia) N95 ähneln,das stimmt schon.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• CECT ist ein Handy aus China, die kopieren ja mittlerweile alles :D

Es ist definitiv kein N95, das sollte man schon an den Bildern und an den technischen Fakten erkennen, wie z.Bsp. 2,6 Megapixel Kamera usw ....

IPHONE 4

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also wenn ich den akku deckel vom n95 aufmache werde ich sehen das dort prototyp steht?

Genau, auf dem weißen Aufkleber

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Abgesehen davon dass dein Post NULL mit einer Hypothese zu tun hat bekomme wen ich wenn den Link öffne einen leeren Bildschirm. :apaul: :gpaul:

Das liegt glaube ich an TT da die alle ebay Links so umwandeln das es über eine Werbefirma geht und TT Geld dafür bekommt! Und anscheinend spinnt bei denen die Weiterleitung!
    Wenn das net stimmt mir gleich eine auf den Dekel haun! :D

Wenn du dir den Link anschaust ist der Letzte Teil hinten der eigentliche Link:
    http://cgi.ebay.de***/CECT-N95…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (*** entfernen)

So aber jetzt BTT!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!