N95 Hypothesen - Thread

  • Ich hab keine Ahnung. Das wäre mir auch völlig egal ich würde eh nie einen Vertrag bei denen abschließen den die sind mir viel zu teuer und fast genauso wie die Netzbetreiber. Ich hole mir Handys ausschließlich im Internet. Und nie sofort sondern erst nach min 1 Monat. Aber warten wir ab. Bis das N95 kommt dann wette ich das man es sonst wo billiger kriegt ohne Branding. Und ab steht überall. die Seite mit den Querverweisen fehlt leider.

  • Also mal erlich, die letzten zwei bis drei Seiten haben nurnoch ansatzweise mit dem Topic zu tun.


    Ihr solltet mal ein bisschen drauf achten, sonst ist der Thread bald zu...
    Man verliert einfach den überblick über wichtigere Fakten. Es macht keinen Spass mehr hier regelmäßig vorbei zu gucken weil eh nurnoch langweiliges Zeug geschrieben wird.


    Also, wäre schön wenn die Allgemeinheit sich das was zu Herzen nehmen könnte.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Noch mal dazu, was ist denn da für ein Vertrag bei dem Preis im dug- Prospekt angegeben? Sehe ich das richtig, dass da "ab 349€" steht?


    Welcher Vertrag es ist, kannst du im Prospekt (.pdf) ganz hinten im Kleingedrukten finden. Wenn ich mich richtig erinnere gilt der Preis bei Abschluß eines Genion Duo-Vertrags.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian0o
    Also mal erlich, die letzten zwei bis drei Seiten haben nurnoch ansatzweise mit dem Topic zu tun.


    Ihr solltet mal ein bisschen drauf achten, sonst ist der Thread bald zu...
    Man verliert einfach den überblick über wichtigere Fakten. Es macht keinen Spass mehr hier regelmäßig vorbei zu gucken weil eh nurnoch langweiliges Zeug geschrieben wird.


    Also, wäre schön wenn die Allgemeinheit sich das was zu Herzen nehmen könnte.
    Danke


    Stimmt, die Vertrag Diskussion ist wirklich nervend...


    Ihr müsst für euch selber entscheiden, welchen Vertrag ihr nehmt, und ob man jetzt 250 oder 300 Euro zahlt ist im Endeffekt eh egal.


    Also lasst dieses Thema nun und bleibt bei dem eigentlichen Thema: N95 Hypothesen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Stimmt, die Vertrag Diskussion ist wirklich nervend...


    Ihr müsst für euch selber entscheiden, welchen Vertrag ihr nehmt, und ob man jetzt 250 oder 300 Euro zahlt ist im Endeffekt eh egal.


    Also lasst dieses Thema nun und bleibt bei dem eigentlichen Thema: N95 Hypothesen :D



    Wenn das jetzt tatsächlich stört, kein Problem,... anderes Thema!
    Mir war wohl nicht bewusst, dass die Preisgestaltung des Gerätes nicht zu den Hypothesen bezüglich des Handys gehört.

  • gehört zwar dazu ist hier aber nur ungern gesehen


    wird aber geduldet in vielen fällen. wenn man den tread mitverfolgt hat wird man merken das es jeden nervt aber keiner macht was dagegen. ich finds lustig :D

  • Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, allerdings gibt es spezielle Threads für Verträge und Entscheidungshilfen etc....etwas unpassend ist es hier schon. Und ja: es nervt :D Ist aber nicht bös gemeint!


    Genauso nervend ist übrigens das Thema Branding....hat auch nichts mehr mit dem N95 zu tun....


    Also: BTT

  • Hab das N95 heute das erste mal am T-Mobile Stand auf der CeBit in den Händen gehalten.
    Das ist ein Plastikbomber sondergleichen!
    Lange nicht mehr ein so billig anmutendes Handy gesehen!
    Dünnstes Plastik! Das N80 macht ein deutlich wertigeren Eindruck!
    Ansonsten natürlich ein tolles Stück Hardware!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    gewagte these.. mal im ernst: das n95 macht gestochen scharfe, kontrastreiche bilder in einer qualität, mit der wohl viele user ihre standalone-kamera zufrieden zuhause lassen werden. das liegt natürlich nicht nur am schieren megapixel wert, sondern vor allem auch am autofokus, den das eten nicht mitbringt. ganz zu schweigen von 30 fps vga videos...


    LosOutlandos,


    Solche Aussagen kommen heraus wenn man etwas provoziert wird :D
    Das Eten darf man nicht so als Referenz nehmen, es ist eines von vielen interessanten Neuankündigungen.


    Die Linse und der Autofokus im N95 sind sicher entscheidend über die Bildqualität.
    Nur Autofokus braucht Zeit zum scharfstellen und 5MP müssen erst mal ausgelesen und vom Systembus zur Speicherkarte transferiert werden (Auslöseverzögerung und Bereitschaft).
    Gleiches gilt für kontinuierliches Scharfstellen im Videomodus und den nebengeräuschen.


    Aber Nokia macht bestimmt einen guten Job und das Gehäuse auf den Bildern wirkt hochwertig und solide.


    Eines ist klar "all in one" bedeutet auch Kompromisse und wird immer der Spitzentechnik hinterherhinken. Was Handyhersteller mit Preis / Leistung erreichen ist schon beeindruckend.


    Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!