N95 Hypothesen - Thread

• Ja seltsam sobald ich irgendwas aus ner Zeitschrift in der Qualität fotografiere dann ist es total verschwommen. Ich kriegs auch nicht scharf. Woran kann das liegen ? Ich habe danach aus dem Fenster rausfotografiet und da war es ganz ok:

Hier nochmal ein Versuch hab jetzt die ganze Seite fotografiert. Liegt wohl daran das das Bildchen so klein ist.

• Sorry für OT. Aber mach mir ein bisschen sorgen.

Hier nochmal ein Bild. Ihr müsst mir sagen ob ich ein Problem hab oder ob das normal ist:

Ich mache die Bilder mit meinem N73.

Hoffen wir mal das das N95 besser sein wird.

Was ist jetzt eigentlich klar wegen dem Lilastich ? einmal heißt es der ist weg und man sieht super Fotos vom N95. Und dann sieht man wieder welche die einen Lila Stich haben. Und dazu dann die Beispiele. Sind das alles Spekulationen und niemand weiß was Sache ist ? Oder weiß jemand wirklich bescheid ?

Cosmo

Warum kann man den bei Windows mobile Geräten die Videoqualität im nachhinein verändern ?

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Das N95 gibt es weit unter 300 Euro mit monatlich <25 Euro Verträgen.

Selber Schuld wenn ihr zu solchen Anbietern wie Vodafone oder T-Mobile geht :top:

ALso zu vodafone würd ich auch net gehen, aber ich habe meine Gründe bei t-mobile zu bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich kenne viele Leute die sich zb ein N73 ME holen das sofort bei Ebay verscherbeln und dann 350 drauf legen und ein N95 holen wollen das dauert nicht sehr lange. Und ist bestimmt stressfreier als ein kostenintensives debranding vorallem geht da auch die Garantie flöten wenn du nichtmehr eine Branding Firmware drauf hast.

Bei dug zb gibts für 349 ein N95 mit original Verträgen und ohne Branding. Klar das du jetzt nichts mehr ändern kannst. Aber warten wir bis das N95 auf dem Markt ist und ich zeig dir das selbe Angebot für den selben Preis mit dem selben Vertrag ohne Branding. Eventuell sogar billiger.

Noch mal dazu, was ist denn da für ein Vertrag bei dem Preis im dug- Prospekt angegeben? Sehe ich das richtig, dass da "ab 349€" steht?

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

- 5MP in Lila ist genauso schlecht wie 2MP mit rauschen. Zum Glück gibt es noch Software.

gewagte these.. mal im ernst: das n95 macht gestochen scharfe, kontrastreiche bilder in einer qualität, mit der wohl viele user ihre standalone-kamera zufrieden zuhause lassen werden. das liegt natürlich nicht nur am schieren megapixel wert, sondern vor allem auch am autofokus, den das eten nicht mitbringt. ganz zu schweigen von 30 fps vga videos...

Zitat

Spass beiseite, seit ende letzten Jahres gibt es Grafikprozessoren für Handys zu kaufen die Kameras bis 10.1 MP und HD Video unterstützen.

was seit ende des letzten jahres an integrierten chipsätzen verfügbar ist mag ja interessant sein (so z.b. auch dieses display), nur leider durchlaufen solche komponenten bis zum fertigen produkt noch langwierig etliche designerhände etlicher hersteller, während die aktuelle generation (quasi) schon da ist.

Zitat

- Musik ist überall gleich, da der Kopfhörer entscheidender ist. (Softplayer mit Equalizer)

der praxistauglichkeit halber seien hier noch der 3,5mm anschluss und die music keys erwähnt.

Zitat

Es werden BMW verkauft und Lamborghini.
    Die Breite Masse kauft sich subventionierte Designerstücke. 0815 User mit höheren Ansprüchen ein Nokia N oder SonyEricsson P990i. Der Horizont von vielen Verkäufern und der breiten Masse reicht nur bis zur Nasenspitze (ein Telefon an den PC zu stöpseln überfordet schon viele).

wie reizend, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!