N95 Hypothesen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Ich kenne viele Leute die sich zb ein N73 ME holen das sofort bei Ebay verscherbeln und dann 350 drauf legen und ein N95 holen wollen das dauert nicht sehr lange. Und ist bestimmt stressfreier als ein kostenintensives debranding vorallem geht da auch die Garantie flöten wenn du nichtmehr eine Branding Firmware drauf hast.


    Bei dug zb gibts für 349 ein N95 mit original Verträgen und ohne Branding. Klar das du jetzt nichts mehr ändern kannst. Aber warten wir bis das N95 auf dem Markt ist und ich zeig dir das selbe Angebot für den selben Preis mit dem selben Vertrag ohne Branding. Eventuell sogar billiger.


    ja davon hab ich auch net viel....sag mir lieber,wie ich am besten und günstigsten an ein n95 komme ohne branding und ohne zusätzlichen vetragt....dann haste einen gut ;)


    bei vodafone kann man wohl eher nicht sagen,dass man einen bestimmten preis drauflegt und dann ein brandingfreies gerät bekommt,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
      Tiefflieger


    aha ok wie gross wieviel Gewicht ? 5 mpix Kamera ? Ist die Fotoqualität vergleichbar ? Ist die Videoaufnahme vergleichbar ? Ist die Musikqualität vergleichbar ? Wie ist das Display ? Du hast nur erwähnt das es 2 mehr Umtsfrequenzen hat aber sonst gleich gut und ich kann mir nicht vorstellen das es in noch irgendeinem Bereich mit dem N95 konkurrieren kann ? Warum interessiert sich absolut niemand für dieses Ding ? Warum wird es sich wenn es gut läuft 1/10 so häufig verkaufen wie das N95 ? Weil es besser ist ? Nein es ist in diesen Punkten konkurrenzfähig aber das wars.


    Netyaroze


    - Von Gewicht und Grösse sind sie vergleichbar. Das E-ten ist 15mm dick
    Es empfiehlt sich die Daten mit Google rauszusuchen um den Horizont etwas zu erweitern.
    - 5MP in Lila ist genauso schlecht wie 2MP mit rauschen. Zum Glück gibt es noch Software.
    - Mit einem Zusatzprogramm kann man bis HD Qualität Filmen (bei 5 Frames/s) :D Beispiel Zusatzprogramm CoolCamera
    Spass beiseite, seit ende letzten Jahres gibt es Grafikprozessoren für Handys zu kaufen die Kameras bis 10.1 MP und HD Video unterstützen.
    - Musik ist überall gleich, da der Kopfhörer entscheidender ist. (Softplayer mit Equalizer)
    - Beim E-ten ist das Display in VGA
    - UMTS mit dem N95 in USA geht nicht, mit dem HTC TyTN oder P3600 schon.


    Zitat

    Warum interessiert sich absolut niemand für dieses Ding ?


    Es werden BMW verkauft und Lamborghini.
    Die Breite Masse kauft sich subventionierte Designerstücke. 0815 User mit höheren Ansprüchen ein Nokia N oder SonyEricsson P990i. Der Horizont von vielen Verkäufern und der breiten Masse reicht nur bis zur Nasenspitze (ein Telefon an den PC zu stöpseln überfordet schon viele).


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Das N95 gibt es weit unter 300 Euro mit monatlich <25 Euro Verträgen.


    Selber Schuld wenn ihr zu solchen Anbietern wie Vodafone oder T-Mobile geht :top:



    Ich dachte T-mobile hat das Telefon gar nicht im Programm. :confused:
    Ausserdem ist das bei günstigeren Anbietern wie 7mobile, get Handy (und solche hast du ja wahrscheinlich gemeint) immer so ein Zwiespalt. Da kann man auch ordentlich auf die Fresse fallen. Klar, wenn man sein Telefon sofort bekommt (und das ist wahrscheinlich ja auch meistens so) und das nie Probleme macht, also in Reparatur muss, ist das Angebot bei solchen Anbietern sicher unschlagbar und empfehlenswert.
    Aber wenn z.B. das Gerät erst gar nicht geliefert wird (und das obwohl das Handy als verfügbar gelistet war), aber der Vertrag den man abgeschlossen hat schon ab dem Folgetag der Bestellung läuft - oder das gelieferte Gerät kaputt geht und die das dann um Kosten zu sparen in irgend welche Ostblockländer zum Reparieren schicken, ist das schon blöd. (Man lese nur die vielen, vielen Negativ- Erfahrungsberichte zu besagten shops- da sträuben sich einem doch sämtliche Haare) Und da kann ich dann auch den ein oder anderen verstehen, der vielleicht lieber 100€ (wenn überhaupt) mehr bezahlt, aber dafür vielleicht besseren Service geniesst.

  • Wie heißt es ? e-ten ?
    dann schaue ich es mir mal an wenn es wirklich so gut ist werde ich es mir eventuell holen. Kann man es auch am Tv anschließen ? Aber nur 2 Mpix das ist echt nicht so toll. Ob der lila stich bleibt das wird sich noch zeigen. Hoffentlich hat es auch Blitz und sieht halbwegs nett aus. Dann wäre es nämlich eine ernsthafte alternative. Aber warum holst du dir das N95 und nicht dieses Htc wenn es so gut ist ? Das verstehe ich absolut nicht.


    Übrigends hier habe ich mal den Prospekt fotografiert mal sehen ob es geht:


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/IMG]

  • naja, ich denke mal das die netzbetreiber die geräte genauso wegschicken wie der rest der anbieter.


    edit sagt: könntest du ein bild uploaden auf dem man auch was lesen kann?

  • Das Bild ist nur ne Vorschau da musst du draufklicken. Und dir dann das ganze Bild holen. Das wird immer so angezeigt. Allerdings ist es schon ziemlich Verschwommen. trotzdem kann man auf dem ganzen Bild alles erkennen.


    Cosmo


    Du hast deinen Vertrag bereits verlängert also kannst du ja nix mehr machen ausser ein möglichst teueres Handy für den billigsten Preis holen und das verkaufen. Aber das nächstemal lässt du deinen Vertrag eben nicht bei Vodafone verlängern sondern wo anders und fertig. Ich hab noch nie direkt bei einem Netzbetreiber einen Vertrag abgeschlossen. Aber hatte fast nur original Verträge und dazu immer ein sehr günstiges Gerät was viel teuerer war beim NB.


    Bestes Beispiel: hab vor 6 Monaten einen Base Vertrag machen wollen. War bei Eplus/Base Shop die meinten es werden keine Handys subventioniert. Dann kurz im Netz geschaut bei Hitseller gab es das N73 mit original Base Flatrate für 159 Euro ohne Branding und ohne Anschlussgebühr.


    Und das obwohl mir ganz klar bei Eplus gesagt wurde es gibt keine subvention für 5 Euro zuzahlung hätte ich ein 6230i bekommen. Also 120 Euro. Da leg ich lieber noch 39 Euro drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Wie heißt es ? e-ten ?
    dann schaue ich es mir mal an wenn es wirklich so gut ist werde ich es mir eventuell holen. Kann man es auch am Tv anschließen ? Aber nur 2 Mpix das ist echt nicht so toll. Ob der lila stich bleibt das wird sich noch zeigen. Hoffentlich hat es auch Blitz und sieht halbwegs nett aus. Dann wäre es nämlich eine ernsthafte alternative. Aber warum holst du dir das N95 und nicht dieses Htc wenn es so gut ist ? Das verstehe ich absolut nicht.


    Hallo Netyaroze,


    Wie ich schon vorher schrieb ist es das E-ten X800, es erscheint demnächst :D
    Aber jedes Windows Mobile ist in der Lage mit Zusatzprogrammen die Videoqualität zu verbessern.
    Ja einen TV Ausgang hat es auch.


    Das HTC TyTN habe ich bereits seit letzten Oktober und habe HSDPA Tests gemacht.
    Ansonsten bin ich ein Handyfreak und kaufe fast jeden Monat ein neues.
    Wobei seit den letzten 2 Monaten bin ich beim Nokia N80 geblieben, da ich auf das N95 warte.
    Eigentlich will ich schon seit Jahren, das "all in one, world" Handy das technisch alles kann. Aber da muss ich mich noch 5 Jahre gedulden.


    Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!