N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Also auch für den englishen Laien :D :

Die Haben das Wunderhübsche N95 heute erhalten und verkaufen es ab heute.
    Haben sich da meine mageren English-Kentnisse hoffentlich nicht getäuscht, oda?

Und is das eine seriöse Firma, ich sehe da nur Preise mit Vertrag, ein Preis ohne Vertrag wo ich die Wahrheit abschätzen könnte sehe ich nicht! Oder ich bin blind :D

Hab schon fast nen Herzinfakt vor lauter Freude das es jetzt endlich kommt! :D

Ich wollen haben es *sabber*

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• ja ich mich auch...die frage ist halt nur in welchen stückzahlen und wann genau....

fakt:
    ich will es haben *lol*

nochmal zum branding:
    bisher war es immer so,dass bei VF nur ein logo auf das gehäuse gedruckt wurde und die menüoptik angepasst wurde (auch änderbar) und die sache,dass man keine mp3s als klingeltöne nutzen kann,ausser die runtergeladenen.

mit diesen 3 punkten kann ich total leben ^^
    oder gibt es noch andere nachteile beim n95?

• Abgesehen von den optischen verschandelungen ist es häufig so das die Menütasten zb zum Vodafone Wap Portal führen und dieses sich nicht ändern lässt. Ausserdem kann man sein Handy erst viel später Updaten daher die Branding Firmware Versionen kommen viel viel später als bei freien Geräten. Und gerade wenn es extreme Fehler sind die behoben werden kann das unendlich nerven wenn man deswegen später eine bessere Fotoqualität oder bessere Akkulaufzeit und und und hat. ausserdem gerade Vodafone ist doch die absolute Queen des Brandings. Einfach nur hässlich. Und die Geräte erzielen beim wiederverkauf einen deutlich schlechteren Preis als freie Geräte bis zu 20% kann das ausmachen. Und wenn man sich schon ein Oberklasse Gerät holt dann sollte man es nicht dermassen entstellt kaufen.

Vorallem: Warum ?

Vodafone wird es später haben und es wird dort teuerer sein. Also warum kaufst du etwas teuerer oder im besten fall gleich teuer
    das soviele nachteile bietet und darauf wartest du noch länger. Erklär mir das ich verstehe die Menschen nicht. Oder hast du einen Bekannten der nen Vodafone Shop hat und du kaufst dort aus Loyalität ?

• Cosmo
    Von Zeit zu Zeit blockt VF sogar einige komplette Funktionen des Handys!!! Würde mir also erst mal angucken, wieviele und welche Veränderungen VF an dem Gerät vorgenommen hat!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Abgesehen von den optischen verschandelungen ist es häufig so das die Menütasten zb zum Vodafone Wap Portal führen und dieses sich nicht ändern lässt. Ausserdem kann man sein Handy erst viel später Updaten daher die Branding Firmware Versionen kommen viel viel später als bei freien Geräten. Und gerade wenn es extreme Fehler sind die behoben werden kann das unendlich nerven wenn man deswegen später eine bessere Fotoqualität oder bessere Akkulaufzeit und und und hat. ausserdem gerade Vodafone ist doch die absolute Queen des Brandings. Einfach nur hässlich. Und die Geräte erzielen beim wiederverkauf einen deutlich schlechteren Preis als freie Geräte bis zu 20% kann das ausmachen. Und wenn man sich schon ein Oberklasse Gerät holt dann sollte man es nicht dermassen entstellt kaufen.

Vorallem: Warum ?

Vodafone wird es später haben und es wird dort teuerer sein. Also warum kaufst du etwas teuerer oder im besten fall gleich teuer
    das soviele nachteile bietet und darauf wartest du noch länger. Erklär mir das ich verstehe die Menschen nicht. Oder hast du einen Bekannten der nen Vodafone Shop hat und du kaufst dort aus Loyalität ?

ganz einfach weil mein vertrag bereits verlängert ist und ich mir noch ein handy abholen kann,wieso sollte ich mir ein ungebrandetes handy ohne vertragt für was weis sich 699€ kaufen,wenn ich es bei vodafone dann für deutlich weniger bekomme?
    wäre der vertrag nicht verlängert würde ich mir das vielleicht überlegen,aber ausser bei vodafone gibt es für mich nur noch eine möglichkeit an ein subventioniertes handy zu kommen und das wäre ein neuer vertrag und das ist mir dann doch etwas zu doof.

sag mir wie ich ein ungebrandetes billiges n95 bekomme und ich tus...kein problem...

• Zitat

sag mir wie ich ein ungebrandetes billiges n95 bekomme und ich tus...kein problem...

Eine gute Frage. Ich will auch ein billiges ungebrandetes N95 haben. Dummerweise sind aber die Meisten Firmen darauf aus, beim Verkauf des n95 Gewinn zu machen :flop:

Diese verdammten Kapitalisten!

• Hallo Zusammen,

Warum will man das N95 umbedingt haben?

Einige Firmen haben den Termin auf mitte Mai, andere auf ende April oder im April.
    Bis ende 2. Quartal gibt es von diversen Herstellern sehr gute Geräte Eten, HTC, Motorola Z8...

Alle mit HSDPA und alle haben ein oder mehrere Details, die das N95 nicht hat. Bzw. alle inkl. das N95 haben nicht alles technisch mögliche eingebaut, sind aber auf hohem Niveau.

Wenn man ständig neue Handys hat, ist das Preissegment 400 Euro interessant.
    Das N95 spielt in einer anderen Liga, da muss es schon was bieten.....

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo Zusammen,

Warum will man das N95 umbedingt haben?

Hmm, also ich will es haben (wenn auch nicht sofort, sondern erst wenn die Preise etwas runter sind und die Navi Hersteller ihre Programme angepasst haben), weil mir mein N93 mittlerweile doch zu groß ist.

Ich hätte gerne GPS, eine gute Kamera mit guter Videoqualität (640X480) und Wlan in einem möglichst kleinen Handy.

Bis jetzt hab ich da keine Alternative zum N95 ausgemacht.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!